Kindermund einmal anders

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kindermund einmal anders

:winke:

:hahaha: wie putzig. Früh übt sich, he? Ich wußte ja, dass die Kids von heute schneller sind, als damals aber SO früh :verdutz:

Ich wollt auch mal so mit 10 Ausziehen. Bei mir hat es aber nur zu 7 Unterhosen in 'ner Adidastasche gereicht. Ich muss sagen, dein Sohn denkt jetzt schon weiter. :weglach:

Liebe Grüße
Angela
 

Alley

Miss Ellie
AW: Kindermund einmal anders

:winke:

Er hat es sich dann, als es Essen gab, blitzschnell anders überlegt und räumte seine Sachen wieder in den Schrank!
Er meinte, er würde warten, bis wir alle wieder nach Holland fahren würden. :herz:

Aber seltsam war diese Anwandlung schon... :wink:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund einmal anders

Da bin ich aber froh, dass er sich das doch noch anders überlegt hat :hahaha:.

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kindermund einmal anders

Na, da habt ihr aber Glück gehabt, was? :-D

Dann müsst ihr sein Zimmer halt später untervermieten :zwinker:

:winke:
 
F

frooky

AW: Kindermund einmal anders

echt klasse da möchte einer wohl sehr gerne nach holland :zwinker: und schön selbständig ist er...
 

Alley

Miss Ellie
AW: Kindermund einmal anders

frooky hat gesagt.:
echt klasse da möchte einer wohl sehr gerne nach holland :zwinker: und schön selbständig ist er...

Ja, Frauke, das Urlaubsgen haben wir eindeutig vererbt! :mrgreen:
Er fragt schon dauernd, wann wir denn das nächste mal in den Urlaub fahren. ;-)
 
Oben