Kindermund einmal anders

Alley

Miss Ellie
Christian ist das beste Beispiel dafür, daß man sich schlechte Laune anschlafen kann!

Er hatte ja letzte Nacht die Kindergartenübernachtung und heute mittag fand ich ihn so vor:
attachment.php


2 Stunden später, hatten wir einen kleinen Streit :nix: haben uns ausgesprochen und versöhnt, aber nun will Christian ausziehen, weil ich zickig war! (mein Kind ist nicht nachtragend - Nein!!! :nein: :wink: )
Er möchte mit dem Bus zum Flughafen fahren und von dort aus mit dem Flugzeug nach Holland fliegen. :heilisch:
Dann hat er gepackt:
attachment.php


Er ist nicht davon abzubringen... :umfall:

Jetzt gibt es erst mal Essen, vielleicht denkt er mit vollen Magen anders darüber. ;-)

:winke:
Sabine



 

Anhänge

  • gepackt.jpg
    gepackt.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 137

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kindermund einmal anders

Hauptsache, die Legos kommen alle mit :-D

Aber ob er seine Sachen sooo in den Flieger bekommt :???:
Gib ihm doch mal einen Koffer :)

:winke:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Kindermund einmal anders

hehehe dann mach mal fotos wie er das zeugs aus der tür bekommt*ggg
 
P

Putte

AW: Kindermund einmal anders

Hallo Sabine,

ich bin fasziniert: er nimmt tatsächlich Ersatzkleidung mit? Und er hatt alles so ordentlich zusammengelegt? Hut ab!

(Meine Männer, 9 und 43 Jahre alt, schmeißen immer alles in den Koffer, was ICH ihnen raussuche!)

Wann geht denn der Flug?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kindermund einmal anders

:hahaha:

Ach Gott, wie süß.....


Na dann hoff ichmal für Dich, dass er es sich noch anders überlegt! :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kindermund einmal anders

:weglach:


Meine Schwester wollte auch mal ausziehen - da war sie in der 1. Klasse.

Um unsere Mutter unter Druck zu setzen, hat sie einen Zettel geschrieben, den sie auffällig liegen lies:



Zum Ausziegen

Kewer
Kelt
...


:hahaha:
 
Oben