Kindermund- der Weihnachtswunsch des Jüngsten :-)

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Kindermund- der Weihnachtswunsch des Jüngsten :)

Also, meine Mittlere hat auch ein paar Laster, und zwar solche mit Rädern drunter. Warum brauchen immer nur Jungs die?

Im Kiga hatten sie mal das Thema Geschlechterklischees. Da meinte Eunice, sie könne ja einfach eine Puppe in das Auto setzen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kindermund- der Weihnachtswunsch des Jüngsten :)

wie süss :herz:

neo hat tatsächlich ungefragt einen wunsch geäussert :)

wir haben in letzter zeit viel über den advent gesprochen, über nikolaus und übers christkind - verbunden damit eben auch, dass das christkind geschenke bringt...
irgendwann letzte woche beim abendessen meinte neo dann:

*mama - ich möchte vom christkind ein kikaninchen*

*seuftz...

ich find das *vieh* als stofftier ja grässlich hässlich, aber ich musste es dann einfach noch schnell kaufen...

lg Simone
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Kindermund- der Weihnachtswunsch des Jüngsten :)

Tja, Kindermund und Geschenke.

Eunice:
Ich möchte ein großes Auto (Größe von der Länge meiner Hand), ein mittleres Auto (Matchboxgröße) und ein kleines Auto.

Céline will sowieso die halbe Welt haben und Michi hat noch keinen Plan von Weihnachten und Geschenken, der hat sogar versucht das Geschenkpapier an seinem Geburtstagsgeschenk zu reparieren, nachdem ich versucht habe ihm zu zeigen wie Geschenke auspacken geht :umfall:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kindermund- der Weihnachtswunsch des Jüngsten :)

:hahaha: Ich liebe solche Dialoge :-D

Luna, mitlerweile schon 6, wünscht sich wenn überhaupt bitte nur einen gescheiten Hullahoppreifen :umfall:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kindermund- der Weihnachtswunsch des Jüngsten :)

Also, meine Mittlere hat auch ein paar Laster, und zwar solche mit Rädern drunter. Warum brauchen immer nur Jungs die?
hab doch gar nicht gesagt, dass nur Jungs die brauchen :zwinker:

Da meinte Eunice, sie könne ja einfach eine Puppe in das Auto setzen.
schlaues Mädchen ;-), ich hab aber als Kind auch gern mit Autos gespielt und Luc mag auch Puppen.

*mama - ich möchte vom christkind ein kikaninchen*

*seuftz...

ich find das *vieh* als stofftier ja grässlich hässlich, aber ich musste es dann einfach noch schnell kaufen...

:herz: so schlimm find ich das gar nicht, hier wird das auch geliebt :)

Michi hat noch keinen Plan von Weihnachten und Geschenken, der hat sogar versucht das Geschenkpapier an seinem Geburtstagsgeschenk zu reparieren, nachdem ich versucht habe ihm zu zeigen wie Geschenke auspacken geht :umfall:
:herz: das ist ja auch drollig :)

Luna, mitlerweile schon 6, wünscht sich wenn überhaupt bitte nur einen gescheiten Hullahoppreifen
Na dann besorg mal einen. Das Mädel ist halt glücklich, den Herzenswunsch gabs doch zum Geburtstag schon, oder?

:bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kindermund- der Weihnachtswunsch des Jüngsten :)

Oh wie süß!!!! :herz:

Da kann er sich mit Elaine zusammen tun, die möchte nämlich auch ein Geschenk und gibt keine weitere Auskunft :umfall:
 
Oben