F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 4. November 2008 #17 AW: Kindermund David.... :lachen: Ja nü. Hat er ja wirklich recht. Liebe Grüße Angela
Claudia glücklich :-) 4. November 2008 #18 AW: Kindermund David.... Na dann buch ich doch demnächst über Amerika, dann bin ich vielleicht schneller bei Dir :-D
AW: Kindermund David.... Na dann buch ich doch demnächst über Amerika, dann bin ich vielleicht schneller bei Dir :-D
Corinna Forenomi 5. November 2008 #19 AW: Kindermund David.... :kicher: Jaaa, Claudia, ICH guck auch schon nach diesen Flügen!!! :kicher: :knutsch:
AW: Kindermund David.... :kicher: Jaaa, Claudia, ICH guck auch schon nach diesen Flügen!!! :kicher: :knutsch:
Glace nächtliche Muse 5. November 2008 #20 AW: Kindermund David.... Frag doch David wieviel es Kostet, der kennt sich doch aus :-D LG Katja
Grand-mère Dauerschnullerer 5. November 2008 #21 AW: Kindermund David.... ... wie goldig, aber nur 75 m bis amerika na ihr wohnt wohl auf ´ner leuchtturminsel , da kannst du ja mal ein buch schreiben über den süßen
AW: Kindermund David.... ... wie goldig, aber nur 75 m bis amerika na ihr wohnt wohl auf ´ner leuchtturminsel , da kannst du ja mal ein buch schreiben über den süßen