Kindermund David....

Glace

nächtliche Muse
AW: Kindermund David....

Wieso hast du mir das den nicht gesagt ?
Ich wollt immer auch mal nach Amerika, dann hätten wir dochda zusammen nen Kaffe Trinken können. :hahaha:



LG Katja
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund David....

:hahaha: Scheint so!


:kicher:

Das ist aber auchn Ding! Da kriegen wir in der Schule jaaaaaaaaaaaaaahrelang beigebracht, dass es bis Amerika Tausende von Kilometern sind dabei liegts genau neben Irland! Wieso dauerts denn dann so lange bis man mitm Flugzeug da ist? Fliegen die immer im Kreis? :kicher:.
 

Corinna

Forenomi
AW: Kindermund David....

Ja, Kathy, irgendwie müssen die da oben in der Warteschleife rumfliegen oder vielleicht müssen die Flieger ja einen Umweg über was-weiß-ich nehmen, weil die kurzen 75 Meter anderweitig vergeben sind... :)

:hahaha:

Katja, gerne Kaffe trinken! - Sollen wir mal schnell nach New York??

:kicher:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund David....

Achsoooooooooo!! Deswegen! Stimmt, an 75 Metern würden die Airlines ja auch nicht viel verdienen, da isses ja logisch, dass sie nen kleinen Umweg machen :kicher:. Gut, dass David uns endlich mal aufgeklärt hat :hahaha:.
 

Corinna

Forenomi
AW: Kindermund David....

:hahaha: Gut, daß du so´n Helles Köpfchen bist! Hättest du das nämlich jetzt immer noch nicht kapiert, hätte ich nicht mehr gewußt, wie ich es dir hätte erklären sollen... :)

:hahaha:
 
Oben