Kindermund Cian <3

mone

Kamikazemuddern
Wir fahren ja morgen Nacht richtung Stade :achwiegu: und so ergab sich folgendes Gespräch im Auto:

Neo: Ist Morgen Freitag ?
Ich: Ja
Neo: Dann fahren wir Morgen zu Janko schlitten fahren...
Ich: (zum 1000. Mal in den letzten Tagen erklärt, das es noch keinen Schnee gibt etc.)
Neo: Was machen wir denn dann ?
Ich: Na du kannst mit Lenia spielen, Cian kann mit Finja spielen und ich will mit Marja kuscheln...
Neo: Wer ist denn Marja ??

Cian: Biene Maaaaaaja :herz:

Ich fands soooo süss :hahaha:

lg Simone
(die sich so langsam schonmal verabschiedet - ich gönne mit eine Woche Inet-Urlaub :winke: )
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kindermund Cian <3

Jaa, der Cian kennt sich aus :jaja: Süß :herzchen:

Euch allen einen wunderschönen Urlaub und liebe Grüße an euer Urlaubsziel ;)
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Kindermund Cian <3

Viel Spaß euch allen. Reist denn die Ente mit? Ich musste gerade wieder an das Foto denken.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kindermund Cian <3

danke euch :bussi:

ja, trixi... die *aaaante* wird mitreisen und es fühlt sich für mich so schön an, cian auch endlich mal was *vertrautes* mitgeben zu können :herz:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kindermund Cian <3

:hahaha: Da hat Marja ihren Spitznamen ja weg :herz:

Ich wünsch euch wunderschöne Tage zusammen :herzchen:

:winke:
Claudia, die wünschte sie hätte es auch so "nah"
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kindermund Cian <3

claudia, ich verstehe dich soooo gut - mir ist hamburg schon zu weit weg *seuftz...
wie soll es dir/euch da erst gehen :troest:

aber die wenigen tagen genießt man dann dafür umso mehr, oder ?

:achwiegu:

danke euch :winke:
 
Oben