Kindermund Chiara

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
hallo,

ich schreibe die witzigsten sprüche ja in ein heftchen, aber zwei wollte ich euch nicht vorenthalten.

spruch 1:
Chiara: "Für Kinder, die sich nicht sicher sind, ob sie tatsächlich ein Haustier wollen, ist die Eintagesfliege am besten geeignet."

spruch 2:
Wir sitzen in der vollen U-Bahn. Chiara: "Mama, hast Du was zu Essen mit? Ich hätte gerne Apfi oder noch besser, ein bisschen CRACK !!!!!!!!!!!!!!"
Ähem, mein Kind meinte natürlich Cracker, Crack haben wir nicht.....

lg
riccarda
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Kindermund Chiara

ja, haben einige ;-)
und man hat richtig gesehen, wie und welche gedanken kamen. es war auch der gedanke "die mutter schaut ja ganz normal aus, aber da sieht man's wieder." dabei...

lg
riccarda
 
Oben