Kinderkleidung - Handmade Gr. 62 - 92

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Kinderkleidung - Handmade Gr. 62 - 92

Ich seh da keine Fotos... :heul:
Die Beschreibung rechts ist da, aber bei den Fotos taucht so ein Zeichen auf...(weiß grad nicht wie man das nennt, ist wie ein Verkehrsschild) :???:
 

Evi

Nähfee
AW: Kinderkleidung - Handmade Gr. 62 - 92

Ich hoffe jetzt geht es? (Ich weiß auch nicht, ich steh mit Picasa auf Kriegsfuß :bruddel:)
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Kinderkleidung - Handmade Gr. 62 - 92

Ja, jetzt gehts! :prima:

Da sind echt tolle Stoffe dabei. Da fällt das Entscheiden wieder schwer... :umfall:
Wie lange brauchst du ungefähr für eine Hose (Gr. 92) und wie teuer wäre es, wenn du z.B. eine aus dem türkisen Stoff machen würdest? (mit dem Kombistoff)

Lg
 

Evi

Nähfee
AW: Kinderkleidung - Handmade Gr. 62 - 92

Meinst Du eine Wendehose aus dem türkisen Vogelstoff und dem Fleckenstoff? Oder nur eine einfache Hose aus dem Fleckenstoff?

Egal welche Hose, die braucht ja nicht lange. Erst wird noch für eine liebe Forine ein nicht ganz so einfacher "Nurpulli":heilisch:
genäht, so daß die Hose Montag Abend fertig sein könnte.

Die Wendehose in Gr. 92 22,00 Euro und eine einfache Hose 15,00 Euro. Aber dieser Schnitt hier ist wie gesagt keine Pumphose, sondern eher wie eine weitere Leggins. Ich mag den Schnitt, aber ich will nur draufhinweisen.:)

Wenn Du es pumpig magst, auch kein Problem.:cool:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Kinderkleidung - Handmade Gr. 62 - 92

Danke für deine Erklärungen, ich hab da wohl nicht ganz durchgeblickt. :oops:

Ich brauch die Hose übrigens nicht so schnell, ich wollte bloß schon mal nachgefragt haben, hätte ja sein können, dass ihr schon Weihnachtsaufträge abarbeiten müsst.
Wenn ich also eine einfache Hose nehmen würde, wäre diese natürlich nicht so dick wie eine Wendehose, richtig? Gibts von der Qualität einen Unterschied zwischen dem türkisen Fleckenstoff und dem andren türkisen?

Sorry, falls das etwas doofe Fragen sind, bin da nicht so form drin. :oops:
 

Evi

Nähfee
AW: Kinderkleidung - Handmade Gr. 62 - 92

Nix da mit doofen Fragen, besser vorher alles durchgekaut, als das es dann hinten und vorn nicht stimmt.:)

Qualitätsunterschiede gibt es bei den Stoffen nicht, sie gehören zu einer Stoffserie und sind beide 100% BIO Interlock. Heißt, ein wenig dickerer als Jersey und ohne Elastan, also auch 100% Baumwolle, aber dehnbar wie Jersey (und ich persönliche finde Interlock weicher als Jersey).

Und genau, eine einfache Hose ist natürlich dünn und ich finde sie nicht wirklich für den Winter geeignet, eher Frühjahr und Sommer, es sei denn, sie wäre nur für Drinnen.

Wenn Du was Wärmeres möchtest und Dir noch nicht schlüssig bist, kannst Du auch noch etwas warten, in den nächsten Tagen möchte ich noch gefütterte Hosen einstellen aus Jeans und Cord, zwar erstmal für Jungs, aber da siehst Du den Schnitt schonmal und die Mädchenstoffe liegen auch schon parat.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Kinderkleidung - Handmade Gr. 62 - 92

Dann danke ich dir erstmal für deine Geduld. :)
Ich warte dann mal noch brav auf deine gefütterten Hosen. Jeans würden mich da besonders interessieren. :)
 
Oben