Kinderkleidung - Handmade Gr. 62 - 92

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Kinderkleidung - Handmade Gr. 62 - 92

Huhu, sehr schöne Sachen macht ihr!

Näht ihr auch so kleine Windeltaschen? Solche wo 2-3 Windeln und ne kleine Packung Feuchtücher reinpassen?
 

Evi

Nähfee
AW: Kinderkleidung - Handmade Gr. 62 - 92

@Sunny

Sorry, aber wir nähen ausschließlich Kleidung. Nix für ungut.:winke:

@Jotuke

Sag, was Du möchtest und es wird bestellt.:heilisch: Gern per PN
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Kinderkleidung - Handmade Gr. 62 - 92

Hättest du für die Hosen noch was mädchenhafteres? :cool: (also den Stoff mein ich natürlich)

LG
 

Evi

Nähfee
AW: Kinderkleidung - Handmade Gr. 62 - 92

Ja, :jaja: wir haben auch noch mädchenhafteren Stoff. Motive und Blümchen. Ich mach dann nachher mal Bildchen.:)
 

Evi

Nähfee
AW: Kinderkleidung - Handmade Gr. 62 - 92

Dann mal hier die mädchenhafteren Stoffe . Ich habe jetzt mal nur die Motivstoffe und den dazugehörigen Kombistoff, der natürlich auch einzeln verwendet werden kann. Jerseys, gestreift oder uni, sowie Nicki uni o.ä. habe ich jetzt mal weggelassen, ist einfach zu viel.

https://plus.google.com/photos/117972477101563837997/albums/5933883625202853937#photos/117972477101563837997/albums/5933883625202853937

Zum Geheimstoff "Dutch Love". Diesen Stoff habe ich ich mal so zum Anschauen reingetan, er ist im Moment mein Favorit bei den Streichelstoffen . Der ist auch nicht dafür gedacht, Hosen daraus zu nähen, sondern Röckchen, Kleidchen, Shirts ...
Und den geb ich auch nicht billig her , weil, den Stoff gibt es nicht mehr, überall ausverkauft. Und ich habe nur noch lumpige
2m hier liegen. Also der Stoff wird nur für Liebhaber und Würdiger Selbigen genäht. (Jaja, ich weiß, ich habe einen Knall )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben