Kinderjeanspreise?

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Kinderjeanspreise?

Mädels scheinen da echt anders zu sein, meine Nachbarin verkauft ihre Mädelshosen fast so wie sie aus dem laden gekommen sind :)
Da sind meine Mädels leider ganz anders... *seufz* Christina schafft es grundsätzlich, sich ihre Klamotten (Oberteile wie Hosen) mit irgendwelchen nicht-auswaschbaren Farben, Leim, oder sonstigem Zeugs einzusauen - je teurer die Sachen in der Anschaffung waren, desto schneller sind die Flecken drin!
Mit Wiederverkaufen sieht's da also eher schlecht aus, was noch einigermaßen gut ist, verhöker ich auf dem Flohmarkt, denn vererben an Charlotte bringt nicht wirklich was. Der Altersunterschied von 5 1/2 Jahren ist einfach zu groß, da ändert sich zu viel in der Mode (man sehe sich nur die Hosenschnitte an) und Charlotte ist auch extrem wählerisch, was ihre Klamöttchen angeht.

Ich versuche auch, nicht mehr als 15 Euro für eine Hose auszugeben, und Markensachen versuche ich bei Ebay zu bekommen. Manchmal hat man Glück und macht ein Schnäppchen...

Johannes ist gsd überhaupt noch nicht wählerisch, was seine Hosenmodelle angeht; für den kaufe ich immer günstige Pakete bei Ebay, die kann er dann kaputtbolzen, und 1-2 schöne Hosen für die Schule. Allerdings räubern sie mitterweile auch in den Pausen derart rum, dass sich "gute" Hosen für die Schule auch schon nicht mehr rentieren.

Nächste Woche gibt's übrigens wieder Jeans bei Aldi-Süd und Lidl, da werde ich auch nochmal zuschlagen, denn so 1-2 Aldi-Jeans auf Reserve habe ich eigentlich immer im Schrank - und wenn's nur für den nächsten Bauernhof-Urlaub oder das Pfadfinderlager ist!

LG, Bella :blume:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kinderjeanspreise?

Bei Jacken finde ich teurere Preise weniger schlimm, denn man braucht nur eine pro Saison, und bei uns halten die oft zwei Jahre lang. 40, 50, 60 Euro fuer eine Winterjacke - what shall's. Aber fuer eine Jeans :spinnst:? Hosen brauchen wir durchaus mehrere, und die halten auch nicht unbeding zwei Jahre lang.

Paulchen Vinny-Jeans sind Jeans von Vinnys Tochter :hahaha:. Und ich habe tatsaechlich letzten Herbst hier fuer Linnea Schuhe fuer unter 100 Euro gekauft, 70 genauer gesagt :umfall:.

H&M ist ganz in der Naehe meiner Arbeit. Da gehe ich irgendwann ueber Mittag mal schauen.


Lulu
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kinderjeanspreise?

da kann ich Euch ja hier grad nochmal an Limango erinnern... morgen gibts Naturino und Kinderklamotten (Labels) schon die ganze Zeit in irgendwelchen Auktionen :wink:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kinderjeanspreise?

Danke fuer die Erinnerung, Lucie! Wie funktioniert das noch gleich? Du wirbst mich und ich bin dann Mitglied und kann mich da hineinklicken? Ich hatte irgendwann die Seite mal aufgerufen, bin aber nicht weit gekommen.

Lulu :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kinderjeanspreise?

Du mußt Dich werben lassen (kann ich machen, wenn Du mir den Gutschein gönnst :) )... kann aber auch jedes andere angemeldete Mitglied machen. Dann bekommst Du Passwort usw. und ausserdem einen 10-euro-willkommensgutschein. Und dann kannst Du shoppen... geht über Vorauskasse, der Warenerhalt ist so ca. 4 Wochen später. Gutscheine gibt alle naslang im Internet, ich kauf nie ohne ;).

Naturinostiefel heut morgen waren ruckzuck weg aber ich hab noch Pantoffeln ergattert - von über 30 auf 17 Euro reduziert und wunderschöne Ballerinas, NP 70 Euro für 32. Davon 15 Euro gutschein ab... Schnäppchen gemacht :).

Momentan gibts auch irgendwelche Markenjeans für Mädels und hannamontana in der Auktion.

aber es gibt alle naslang zeugs, man muß nicht traurig sein, wenn man wo nix abbekommen hat, die nächste Schuhauktion ist schon in Planung steht bei den News. das problem ist eher dass man zuviel kauft als zuwenig :hahaha:
 
Oben