Kinderjeanspreise?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kinderjeanspreise?

es gibt eine Sorte Jeans von S Oliver, die kosten immer zwanzig Euro... sind die Jeans mit dem Gummizugbund, eher schmal geschnitten. Die sind super, ich hab die immer für den Großen. Passen, halten. Von Esprit gibts ein ähnliches Modell in feinerem Cord, gerade und schmal geschnitten, ohne Schnickschnack, für um die 25 Euro. Gleiches - passen, halten. Gibts in jeder Saison in ner anderen Farbe...

hab letzt erst wieder mal ne Jeans aus dem Supermarkt mitgenommen, weil so schön billig... zweimal im Trockner, jetzt ist Hochwasser und das Geld futsch...
ja soooo billig war sie dann auch nicht :umfall:
Legging für die Prinzessin von Ernstings dasselbe - trockner - eingelaufen. ne Größe mehr genommen... lassen sich am bund nicht mehr enger stellen, ist nur noch ne Attrappe von einem Tunnelzug :bruddel:.... kauf ich die winterlegging von Salt and Pepper für 17 euro hält die 2500 Trockner aus und ist hinterher immer noch so dass ich sie weiterverkaufen kann...

billig gekauft ist oft auch mal teuer :umfall:
 
E

Enie

AW: Kinderjeanspreise?

Da fällt mir auf, dass ich - Schnullerfamilie sei Dank - noch nie eine neue Kinderhose gekauft habe. :hahaha:
 

Silvia

Showtalent
AW: Kinderjeanspreise?

Marie hat ja nen Esprit-Popo. Das sind die einzigen Jeans, die ich momentan blind kaufen kann und die trotzdem richtig sitzen. Ich guck halt immer wenn ich unterwegs bin, ob ich rigendwo reduzierte entdecke und mehr als 20 € geb ich dafür dann auch nicht aus. Wir haben momentan ne Esprit-Jeans, die hat sie schon weit über 2 Jahre. Am Anfang war sie für "gut", danach für die Schule und jetzt ist sie immer noch feld- Wald und wiesentauglich ;)

Und Lulu, das sind noch nicht die Nobel-Marken, das gibts auch noch wesentlich teurer :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kinderjeanspreise?

Und Lulu, das sind noch nicht die Nobel-Marken, das gibts auch noch wesentlich teurer

jau... da fällt man vom Glauben ab :umfall:

Ralph Lauren Kinderjeans... 130 Taler :umfall: ....
gabs vor einiger zeit bei Limango. Reduziert immer noch so teuer, dass ich dankend abgelehnt habe ;)... das sind inzwischen Marken, die kennt man gar nicht mehr wenn man nicht grad Wert drauf legt. Und wenn sie einen unaussprechlichen nordischen Namen haben, mit fünf L und zwei y - mindestens - geh´n sie besonders gut :mrgreen:

S Oliver und Esprit und Konsorten... das ist inzwischen doch schon 2. Riege.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kinderjeanspreise?

O ja, das ist normal, lulu, jedenfalls für Markenjeans. Die sitzen dann aber auch klasse :jaja: . Ich schaue halt nach reduzierten Exemplaren, manchmal bekommt man auch bei C&A oder Ernsting's was Schönes, aber in der Regel klappt das bei uns eher nicht :umfall:
Bei Jungs sollte man viellei8cht allerdings warten, bis das In-drei-Wochen-sind-bei-jeder-Jeans-die-Knie-durch-Zeitalter vorbei ist :hahaha:

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kinderjeanspreise?

Die 19 Euro Version habe ich auch gesehen, in Linneas Groesse. Aber ganz ehrlich, die war einfach nicht so schoen. Nicht so schoen, dass ich sie fuer 20 Euro eben mal so mitnehmen wollte. Kommt Zeit, kommen Ausverkaeufe. So dringend ist es nicht. Wir waschen ja oft, drei Kinder sei Dank. Und eine Vinny-Jeans ist auch bald unser.

Ralph Laureen Jeans kann man in den USA in so Restpostenlaeden ganz billig kaufen :zwinker:. Nur, das ist ganz bestimmt nicht meine Marke, egal wie billig :hahaha:.

Lulu :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kinderjeanspreise?

Wart nur, ab einer bestimmten Größe bekommst du keine gebrauchte Jungshose mehr... :hahaha: zumindest nicht von mir ...
Dito.
Jungenhosen werden aufgetragen im wahrsten Sinne des Wortes. Schon vom grossen zum kleinen Bruder haben wir einiges weggeworfen; die Jacken, Pullis, T-shirts, Unterwaesche kann der Zweite problemlos weiternutzen, aber neue Hosen muessen wir kaufen. Na gut, Shorts gehen auch nicht kaputt...

Lulu :winke:
 
Oben