Kinderheim in Gelsenkirchen braucht Hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Kinderheim in Gelsenkirchen braucht Hilfe

ich räume diese woche noch die wohnung um :umfall:

was ist mit kuscheltieren? leas zimmer gibt da bestimmt was her :-D
spiele haben wir auch einige zu viel.
reicht dir auch nächste woche noch?

liebe grüße
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kinderheim in Gelsenkirchen braucht Hilfe

Schade, dass es mit uns nicht geklappt hat :bussi:

Ich wusste garnicht dass ihr euch doch getroffen habt heute.. aber egal..wir sehen uns mit sicherheit :bussi:

ich räume diese woche noch die wohnung um :umfall:

was ist mit kuscheltieren? leas zimmer gibt da bestimmt was her :-D
spiele haben wir auch einige zu viel.
reicht dir auch nächste woche noch?

liebe grüße

Klar ich kann da immer wieder mal hinfahren

danke schön

lg steffi
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Kinderheim in Gelsenkirchen braucht Hilfe

Ich hab das nun schon so oft gelesen. Leider hab ich meine Sachen nun schon alle abgegeben, an gute Bekannte.

Aber ich hab mal eine Frage. Verlangen die kein Gesundheitszeugnis von den Kindern, die die Kleidung, Spielzeug vorher hatten?

Genau das ist mir vor ein paar Jahren passiert. Meine Mutter hat auch immer alte Kleidung von uns im Kinderheim abgegeben, das wollten wir nun auch wieder machen. :)
Frisch gewaschen (noch dazu mit diesem Waschdesinfektionmittel) wollten wie die da abgeben und wurden dann allen Ernstes gefragt, ob wir auch ein Gesundheitszeugnis :hä: von den Kindern (also auch die Kinder, die die Klamotten vorher getragen haben) vorlegen könnten.:ochne: Wir haben dann alles wieder mitgenommen und wir hatten nur das wirklich schöne Zeugs mitgenommen.
Ich fand das echt heftig.:(

LG
Tanja
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kinderheim in Gelsenkirchen braucht Hilfe

Nein Tanja, liegt vielleicht auch daran dass ich es eben an meine bekannte gebe die dort arbeitet..

erklärt steffi
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kinderheim in Gelsenkirchen braucht Hilfe

Ihr Lieben

die ersten 4 packete habe ich heute dort abgeben dürfen. Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle an die Spender. Ihr seit toll.

Was nächste Woche noch ankommt werde ich noch hinbringen, dann bin ich erstmal zur kur weg.

LG :bussi:

Steffi :winke:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Kinderheim in Gelsenkirchen braucht Hilfe

Schick mir doch auch mal Deine Adresse in einer PN, ich muß jetzt eh Sophies Sachen sortieren, da ist bestimmt einiges dabei.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben