Kinderheim in Gelsenkirchen braucht Hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo Ihr Lieben

eine liebe Freundin von mir arbeitet alös 1€ kraft in einem Gelsenkirchener Kinderheim, wo auch eine Stelle für Mütter und Kinder mit integriert ist.

Sie suchen dringend Kleidung für Kinder ab ca 1 jahr bis zum schulalter sowie spielzeug.

Wer von Euch also etwas zu verschenken hat, dürfte das gerne an mich schicken ich würde es dann an das Kinderheim direkt weiterleiten.

LG Steffi
 

ela

Süße
AW: Kinderheim in Gelsenkirchen braucht Hilfe

:prima:

gut zu wissen Sheyla

Danke für die Info

:bussi: Ela
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Kinderheim in Gelsenkirchen braucht Hilfe

Hi Steffi,

pn´st du mir mal deine Adresse ? Ich hätte da einiges was ich gerne für solche Zwecke abgeben würde

Tina
 

Corinna

Forenomi
AW: Kinderheim in Gelsenkirchen braucht Hilfe

:roll: Wenn das Porto nicht so horrend wäre.... :cry:

Na, wenn das nicht ein Grund ist, mal bei mir vorbei zu kommen und einen Koffer voll Zeugs hier abzuholen! :-D :heilisch:

:oops:
 
P

Paulchen

AW: Kinderheim in Gelsenkirchen braucht Hilfe

Hi Sheyla,

pin mir doch bitte deine Adresse, ich kann es auch gern direkt dorthinschicken. Hab sicher noch einiges in unserem Tohowabohu! Am Mittwoch nächste Woche kommt mich auch ein Freund besuchen, der in Gelsenkirchen oder in der Nähe wohnt, der könnte es vielleicht mitnehmen.

Katja
 
M

MagicMoments

AW: Kinderheim in Gelsenkirchen braucht Hilfe

Steffi,

aktuell hab ich jede Menge Sommersachen vom letzten Jahr.

Schick mir doch deine Adresse, dann mach ich ein Paket fertig.

LG
Sandy
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Kinderheim in Gelsenkirchen braucht Hilfe

Schick mir bitte auch deine Adresse, ich hab momentan keinen Nerv
für Ebay...

Ähm, dürfen Plüschtiere auch dabei sein?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kinderheim in Gelsenkirchen braucht Hilfe

Ich möchte DANKE sagen denn das erste riesen große Packet ist angekommen. Ich werde die Woche noch warten und sammeln und dann fahre ich das zum Kinderheim rüber.

Vielen Lieben Dank

sagt im Namen der Kinder

Steffi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben