Kindergeld und Unterhaltsvorschuss ab Ausbildungsbeginn?

Su

Das Luder
Liebe Sandra, das klingt doch super und die Bahn macht ja gerade richtig Werbung als Arbeitgeber. Ich finde es immer super wenn sich Kinder für irgendwas richtig begeistern können. Und er dann auch noch beruflich was damit machen kann. Sehr schön das freut mich für Euch. LG Su
 

sandra

the best of 74
Ja, die Bahn sucht derzeit wirklich viele gute Leute. Genau der richtige Zeitpunkt, um da einsteigen zu können. Unser Nachbar arbeitet bei der Bahn und meint auch, dass sie ein sehr guter Arbeitgeber ist und vor allen Dingen immer pünktlich zahlt, man bekommt einige Vergünstigungen und die Aufstiegschance sind auch ganz gut, wenn man ein bisschen Einsatz zeigt und ein Ziel vor Augen hat.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
Ich find das toll, wenn jemand seine Leidenschaft so zum Beruf machen kann! :bravo:
Ich wünsch ihm alles gute für die Ausbildung !!
 
Oben