Kindergeld und Unterhaltsvorschuss ab Ausbildungsbeginn?

Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.060
2.831
113
46
Dahoam
Liebe Sandra, das klingt doch super und die Bahn macht ja gerade richtig Werbung als Arbeitgeber. Ich finde es immer super wenn sich Kinder für irgendwas richtig begeistern können. Und er dann auch noch beruflich was damit machen kann. Sehr schön das freut mich für Euch. LG Su
 
sandra

sandra

the best of 74
8. Juli 2003
4.945
37
48
Ja, die Bahn sucht derzeit wirklich viele gute Leute. Genau der richtige Zeitpunkt, um da einsteigen zu können. Unser Nachbar arbeitet bei der Bahn und meint auch, dass sie ein sehr guter Arbeitgeber ist und vor allen Dingen immer pünktlich zahlt, man bekommt einige Vergünstigungen und die Aufstiegschance sind auch ganz gut, wenn man ein bisschen Einsatz zeigt und ein Ziel vor Augen hat.
 
Muttertier

Muttertier

Gehört zum Inventar
14. Juli 2008
2.333
104
63
Ich find das toll, wenn jemand seine Leidenschaft so zum Beruf machen kann! :bravo:
Ich wünsch ihm alles gute für die Ausbildung !!
 
sandra

sandra

the best of 74
8. Juli 2003
4.945
37
48
Danke Ihr Lieben... Ach, ich freu mich auch so sehr für ihn. :herz:
 
P

PePaMel

Familienmitglied
15. Juli 2011
946
190
43
Das hört sich richtig toll an, alles, alles gutefür deine Sohn!

LG