Kindergeburtstagskuchen

Semmel

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, meinem Patenkind zu seinem 1. Geburtstag am Mittwoch einen Kuchen zu backen.
Er sollte einfach zu machen sein (ich muß beim backen mein Kind beaufsichtigen und möglichst dabei noch Fußball spielen ).
Ich habe keine besonderen Formen oder so und bin auch nicht wirklich ein toller Backmeister.
Hat da jemand einen Vorschlag?
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Kindergeburtstagskuchen

DANKE!

Da sind ja schon mal tolle Sachen dabei.
Werde ich mir morgen näher ansehen.
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Kindergeburtstagskuchen

Hallo!

Schau mal hier: Ist ne ganz normale Bisquitrolle!

LG Tina
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Kindergeburtstagskuchen

Hallo,
kann dir`nen einfachen Topfkuchenteig empfehlen. Den kannst du dann gestalten, z.B. als Schiff mit Segeln, als Trecker mit Keksen als Reifen, ... - eben nach Vorliebe deines Patenkindes.

Liebe Grüße

Schneewittchen
 
M

MagicMoments

AW: Kindergeburtstagskuchen

Wir haben ein Rezepteforum - schau auch da nochmal!

Liebe Grüße
Sandy
 
Oben