Kindergeburtstage

wie und wo feiert Ihr?

  • Zu Hause, ganz klassisch

    Abstimmungen: 14 40,0%
  • Wir feiern auswärts

    Abstimmungen: 10 28,6%
  • Mal so, mal so

    Abstimmungen: 11 31,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Kindergeburtstage

Wir feiern immer in einem Indoorspieli, aber auch nur weil ich dort nebenbei arbeite und einen guten Kurs bekomme ;)
Ansonsten würden wir sicherlich auch zuhause feiern...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kindergeburtstage

Wie haben ne Zeit zu Hause gefeiert, da aber immer mehr Kids dabei waren sodass ich Wohnung hinterher renovierungsbedürfig war, haben wir dieses Jahr das erste Mal auswärts gefeiert auf der Kegelbahn und das werde ich auch beibehalten. Den Streß tu ich mir nicht mehr zu Hause an :nix: Da konnten die Kids toben, Krach machen und waren hinterher fix und alle.

LG Sandra

PS: Ich kanns nur empfehlen, wir haben für 7 Kids, 3 Erwachsene & 2 kleinere Kids insgesamt 80,- € bezahlt (selbst gebackener Kuchen, mitgebrachte Getränke für nachmittags, Abend Essen Pommes & Chickennuggets & Getränke von da inkl. Kegelbahn für 4 Std. So teuer fand ich es jetzt nicht und ich hatte weniger Arbeit.
 
Oben