Kindergeburtstag die 2386ste...

Maike

Unbezahlbar
AW: Kindergeburtstag die 2386ste...

Ich komme gerne zum Kuchenessen, gar kein Ding :cool:

22.5. - ab 15 Uhr, dann ist das Haupt-Geburstagsgäste-Volk hier schon rausgeflogen :cool: und ich kann zum gemütlichen Teil übergehen :wink:

Ich finde das echt prima, dass ihr alle so gute Erfahrungen gemacht habt :jaja:

Danielle - das mit der Doppelbelegung ist bei uns auch so ein Thema. Anne hat mit ihrer Patentante zusammen Geburtstag. Aber ich denke, da können wir durch den Feitertag dieses Jahr uns endlich mal etwas weniger Stress machen. Die letzten Jahre haben wir immer auf zwei Hochzeiten getanzt und das war teilweise echt anstrengend für Anne.

:winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Kindergeburtstag die 2386ste...

Bin ich froh dass du das Thema angesprochen hast, an Frohnleichnahm hatte ich noch gar nicht gedacht und Charlotte hat ja auch mit deiner Anne Geburtstag :umfall:

Ich bin auch noch schwer am Überlegen wie ich die Party (ihre erste "richtige" Geburtstagsparty noch dazu) gestalte - hier ist genau in dieser Woche der Kindergarten geschlossen und es sind Pfingstferien, es könnte also sein dass ein paar gar nicht daheim sind sondern in den Urlaub gefahren sind. Naja mal sehen.

Aber die Idee, das ganze schon vormittags aufzuziehen finde ich gar nicht mal so schlecht, daran hatte ich noch nicht gedacht :prima:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kindergeburtstag die 2386ste...

Danielle - das mit der Doppelbelegung ist bei uns auch so ein Thema. Anne hat mit ihrer Patentante zusammen Geburtstag. Aber ich denke, da können wir durch den Feitertag dieses Jahr uns endlich mal etwas weniger Stress machen. Die letzten Jahre haben wir immer auf zwei Hochzeiten getanzt und das war teilweise echt anstrengend für Anne.

:winke:

Diese Doppelbelegung haben wir bei beiden Mädchen, Noelle hat mit meiner Oma, also ihrer Uroma Geburtstag und Anouk mit meinem Patenkind, der Tochter meiner Freundin - wenn meine Oma (hoffentlich) so lange lebt, dann feiern sie zusammen den 100. und 18. Geburtstag - das wäre der Wahnsinn!!!!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Feier!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Kindergeburtstag die 2386ste...

Das ist aber schön :) Dann wünsch ich doch mal Deiner Oma ein langes, gesundes, glückliches Leben!

Simone - stimmt ja, die beiden haben ja am selben Tag Geburtstag. Blöd ist natürlich, dass ihr Ferien habt. So streng katholisch ist es hier allerdings nicht. :wink: Ich finde es auch immer blöd, den Kindergeburtstag so weit weg vom normalen Geburtstag zu feiern. Bei uns kommt immer noch hinzu, dass mein Mann am 27sten Geburtstag hat. Letztes Jahr habe ich, so richtig hardcore-mäßig, nachmittags den Kindergeburtstag gefeiert und um halb sieben die Pänz rausgeschmissen und um sieben kamen die Trinker :umfall: ;-)

Ich will dann auch Bilder von Charlottes Party sehen :zaunpfahl:

Aber es war total klasse :jaja:
 
Oben