Kindergeburtstag die 2386ste...

lulu

Königin der Nacht
AW: Kindergeburtstag die 2386ste...

Zum Brunchen wollte ich gerade noch einen Obstsalat mit Joghurtsosse vorschlagen :jaja:. Obstsalat, Broetchen mit suessem und herzhaftem Belag, Minicroissants und ein Rohkostkrokodil finde ich absolut ausreichend.

Lulu
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Kindergeburtstag die 2386ste...

Merit`s Geburtstag haben wir im letzten Jahr auch von 11- 15:00 Uhr gefeiert. Wir haben mit Chicken-Nuggets und Pommes angefangen. Danach gab es ein Buffet mit Schleckereien: Muffins(mini), Gemüse, Dip, Würstchen, Süßes, Chips.....
Da brauchte und wollte keiner mehr Kaffeetrinken. Die Kids haben so kurz vor Feierabend sowieso keinen Nerv darauf.....
 

Petra

desperate housewife
AW: Kindergeburtstag die 2386ste...

Also meine beiden waren auch schon öfter vormittags eingeladen. Aber auch hier würde ich -genau wie nachmittags- nicht zu viel Essen machen, die essen es ja eh nicht und dann ärgerst du dich schwarz. Kostet ja auch doch etwas mehr als ein oder zwei Kuchen (finde ich zumindest). Und wenn die meisten -wie meine beiden- schon um 7 wach sind, haben sie eh gefrühstückt.

Ich würde auch nicht mehr Sachen, als die die Lulu geschrieben hat, anbieten. Reicht völlig.

Viel Spaß :cool: wünscht die
Kindergeburtstagshasserin :hahaha:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Kindergeburtstag die 2386ste...

:prima: Da sind ja ein paar Super-Ideen dabei! :jaja:

Ich dachte, ich lasse mir das zeitlich ein wenig flexibler nach hinten. Letztes Jahr an Annes Party war es so schnell sechs Uhr, dass ich kaum die Bande abgefüttert hatte, da standen schon die Eltern da zum abholen :hahaha: Also drei Stunden könnten hier eher knapp werden, vor allem, wenn ich eine Schatzsuche durch den Wald mache (wenn es das Wetter zulässt).

Viel Spaß :cool: wünscht die
Kindergeburtstagshasserin :hahaha:

Wie jetzt - ich habe fest mit Deiner Anwesenheit gerechnet :->>

Klasse Idee! :jaja: Und die rosa Lebensmittelfarbe nicht vergessen! Rosa Quark (Himbeeren tun's da auch), rosa Getränke, es gibt auch schon fertigen rosa Zuckerguss...

Ich hab doch bei Vanessa eine Torte geordert - die dachte ich, könnte dann der krönende Abschluss sein :wink:

Lulu. was ist denn ein Rohkostkrokodil? :verdutz: Ich denke auch, bei diesen ganzen Rohkost, Obstsalat-Sachen, kann auch schön zwischendurch mal was gemümmelt werden ;-)

Alex, die Blumen sind klasse :prima: Die kriege ich auch hin :jaja:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Kindergeburtstag die 2386ste...

Wenn du vermeiden möchtest, daß die Kinder weiter spielen wollen und/oder die Mamas sich festquatschen, dann fahre die Bande nach Hause.
Wir haben nächste Woche auch Kindergeburtstag und da wir auch ein paar Spezialistinnen dabei haben, die vorzugsweise viel zu spät kommen und sich dann auch noch festquatschen :umfall: , fahren wir die Kinder nach Hause, wenn wir es wollen. :heilisch:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Kindergeburtstag die 2386ste...

Sabine, das ist auch eine Idee. Vor allem, können dann ein, zwei ausgewählte Kinder ja gerne noch länger bleiben :nix:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kindergeburtstag die 2386ste...

Wir haben es bei Noelles Geburtstag auch so gemacht, da meine Oma am selben Tag Geburtstag hat und sie nachmittags dann gemeinsam mit der Familie feiern.

Um 10Uhr ging es los und um 13Uhr war wieder Schluss.
Das hat prima geklappt und alle fanden es toll!
 
Oben