Kindergarten und Schuhe?

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Kindergarten und Schuhe?

Ich überleg grad, Emma geht ja schon mehrere Jahre in den Kindergarten, aber an solch einen extrem hohen Verschleiß kann ich mich da nicht erinnern.
 
A

Anna

AW: Kindergarten und Schuhe?

Kilian hatte bisher auch keinen so hohe Verschleiß, er geht seit Freitag in diesen neuen Kindergarten - im vorherige Kiga war das auch nicht so.
Wahrscheinlich tut der Bodenbelag auf der Außenanlage sein übriges dazu.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kindergarten und Schuhe?

Yannick hat auch GEOX und ich finde sie fas unkaputtbar. Wir haben das Problem mit den Hosen. Die sind an den Knien immer durchgescheuert!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kindergarten und Schuhe?

Also wir haben weder das eine (Schuh) noch das andere (Hose) Problem und unsere tragen schuhtechnisch Deichmann. Aber ich bin gespannt, wieviele Strumpfhosen überleben - Ariane trägt grad nur noch Kleider.
 
A

Anna

AW: Kindergarten und Schuhe?

Aber Hosen kann man wenigstens noch flicken - nicht wirklich schön, aber für den Kiga ausreichend...
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kindergarten und Schuhe?

Meine Kinder tragen/trugen im Kindergarten ihre ganz normalen Schuhe. Natuerlich haben die sich mit der Zeit abgenutzt, aber nach zwei Tagen kaputt kann ich nicht behaupten. Ich wuerde die Schuhe reklamieren. Wenn Kinderschuhe nicht kindergartentauglich sind, dann stimmt was nicht :).

Lulu
 
Oben