Kindergarten und Schuhe?

A

Anna

Hallo :winke:,

sagt mal, was für Schuhe haben Eure Kinder im Kindergarten an?

Kilian hat innerhalb von vier Tagen zwei Paar Schuhe ruiniert (Gesamtwert ca. 130,-, ein Paar Jacoform und ein Paar Geox).

Wer kann es sich schon leisten zwei Paar neue Schuhe pro Woche zu kaufen?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kindergarten und Schuhe?

WEnn ich ehrlich bin hat Josy da die günstigen von Plus an :jaja: Zuhause trägt sie die guten...

Sonst könnte ich auch alle Nase lang neue kaufen udn das kann ich mir gewiss nicht leisten.

lg
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Kindergarten und Schuhe?

Anna, das ist heftig und vor allem sehr ärgerlich... Mich wundert es, dass die Geox-Schuhe nicht robuster sind, denn ich habe damit eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Ich finde, die sind fast "unkaputtbar".

Ich kaufe immer ein Paar "für gut", die dann aber auch wirklich nur zu besonderen Anlässen angezogen und somit etwas geschont werden, und mehrere andere Paare zum Spielen. Teilweise habe ich bei ebay Glück oder ich kaufe auch gerne mal preiswerte Aldi-Schuhe. Da muss ich dann nicht so drauf achten und Julia kann auch schon mal ein Paar kaputtmachen, was aber eher selten passiert. Und die Qualität ist auch okay.

Ansonsten würde es ein teurer Sommer werden...
 
L

Lillian

AW: Kindergarten und Schuhe?

Nina trägt im KiGa auch günstige Deichmann-Schuhe :jaja:

Drinne ziehen sie eh Hausschuhe an und die Zeit, die dann noch bleibt, werden ihre Füße auch mal in nicht so hochwertigen Schuhen überstehen. Immerhin geht sie nur von 8-12.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Kindergarten und Schuhe?

Jonas trägt auch die gebruachten oder günstigen vom Aldi im Kindi...
lg
 
A

Anna

AW: Kindergarten und Schuhe?

Hallo,

danke schon mal für Eure Antworten.

Kilian geht von 8 h - 14 h in den Kindergarten und bei dem Wetter sind sie halt fast nur draußen.

Ich würde Kilian ja auch günstige Schuhe für den Kiga kaufen, wenn er denn rein passen würde :rolleyes: - er hat extrem breite Füße + einen hohen Spann.
Online auf Verdacht kann ich schon gar keine Schuhe kaufen.

Bundgaard Schuhe passen noch am besten, aber ich sehe es nicht ein jetzt noch mal 70,- auszugeben...
 
A

Anna

AW: Kindergarten und Schuhe?

Vermutlich bei der Nutzung diverser Fahrzeuge, Kletteraktionen, etc. ...
 
Oben