Kindergarten-News

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kindergarten-News

MagicMoments hat gesagt.:
Ich häng mich dran - hier auch Dauermist mit dem Kindergarten...

:umfall: gerade die Tage wurde ich gefragt, ob ich auch wehmütig war, als der Kleine aus dem Kindi kam .... :piebts: nö, ich war nur froh da weg zu kommen :heilisch:

MagicMoments hat gesagt.:
Ich freu mich ja schon auf die Schule - wenns jetzt schon drunter und drüber geht.

LG
Sandy

Sandy, meine Liebe, da wird es auch nicht besser werden ... :nix:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Kindergarten-News

So noch mehr News *ggggggg*.

Hat sich glücklicherweise wieder zum Guten bewendet, wobei ich wohl bald meine ersten grauen Haare dem Kindergarten zu verdanken habe :umfall:

Der Kiga-Leiterin scheint wohl auch die Hitze zu Kopfe gestiegen zu sein und sie hat ihn versehentlich in die Fahrzeiten der kurzen Gruppe gesteckt ;-( ...

Sie hats aber sofort abgeändert ( wie hatte ihre Kollegin gestern noch posaunt: Der Busplan steht fest und kann KEINESFALLS geändert werden *blök* ) und nun bekommen wir auch die Zeiten die uns zustehn.

Abfahrt morgens 7.30 Uhr, Ankunft mittags um 13.32 Uhr

Nun bin ich zufrieden :-D

LG Conny
 
M

MagicMoments

AW: Kindergarten-News

Conny hat gesagt.:
Nun bin ich zufrieden :-D

LG Conny

Na dann schaun wir mal wie lange :weghier:

Ich dachte auch immer "noch mehr Mist kann doch nicht sein".....und ob es das kann :nix:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Kindergarten-News

Sandy, das betrifft mit dem "zufrieden" auch nur meinen derzeitigen Zustand :hahaha:
 
Oben