Kindergarten Kündigung

nine

Gehört zum Inventar
AW: Kindergarten Kündigung

Ich werde am Dienstag wohl hingehen und der Leiterin die Kündigung vorlegen.
Soweit es richtig ist, muss ich nicht mal einen Grund angeben.
Wenn sie mich fragt, warum sag ich zu ihr das könne sie sich ja denken
und wenn sie sagt man könne doch über alles reden sag ich gleich das bringt doch nix.
naja . so ists
lg
 

Melli30

Dauerschnullerer
AW: Kindergarten Kündigung

Oh weia, was ist denn bei euch los gewesen?
Ist dein Kind geschlagen worden?
Na, ich gehe mal davon aus, dass es nicht um solche Dinge geht. Manchmal passt es einfach nicht. Dann ist es gut, wenn es Alternativen gibt!

Kündigen kannst du natürlich ohne Begründung.
Aber vielleicht wäre es doch gut, was zu sagen, und Dinge nicht einfach so stehen zu lassen. Vielleicht nehmen sie sich ja ein bisschen was zu Herzen.

Viel Glück mit dem anderen Kindergarten!

Neugierige Grüße, weil selbst Erzieherin
Melanie
 
T

TrimaeckHasi

AW: Kindergarten Kündigung

Mensch das hört sich aber dolle an, was ist denn bei euch passiert?

Gut das ihr die Möglichkeiten habt, ich hätte es da sicher schwieriger.

Kannst ja bescheid geben, ob es reibungslos geklappt hat, sprich das sie es ohne probleme akzeptiert hat.

LG Nadine
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Kindergarten Kündigung

Hallo,
ich habe schon mehrmals was gesagt, aber es wurde immer eine Ausrede gesucht oder auf andere abgeschoben. Von daher wenn ich antworte dass sie sich das denken kann müsste es klick machen. Und ehrlich gesagt habe ich keinen Nerv dafür alles noch mal aufzuwühlen.
Irgendwann bin ich an meiner Grenze angekommen wo ich weiss dass es einfach nichts mehr bringt. Es ist wirklich traurig, aber leider habe ich zu spät mitbekommen, dass der Kindergarten ziemlich verrufen ist..
lg
nine
 
T

TrimaeckHasi

AW: Kindergarten Kündigung

Aber lieber zu spät als garnicht, oder?

Es ist schon richtig das du wenigstens vorher was gesagt hast und die Möglichkeiten den Leuten eingeräumt hast.
Man kann ja auch nicht immer gleich überreagieren. Es ist halt nur schade das die es nicht ernst genommen haben. Somit müssen sie eben mit den Konsequenzen rechnen und leben.

Ich weiß nicht was es ist, aber ich denke jeder andere würde genauso handeln.

Alles Gute im neuen Kindergarten.
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Kindergarten Kündigung

So ich war heute morgen dort und habe gekündigt.
Das wollte ich Euch nur mal mitteilen.
lg
nine
 
Oben