Kinderfreundliche Hotels in Asien

M

MathiasK

Hallo,
ich suche für unseren Urlaub im nächsten Jahr Hotels in Hong Kong und Singapur Es reisen Mama, Papa und Tochter (dann 2 1/2 Jahre alt).
Wir möchten ungern, dass unsere Tochter im selben Zimmer schlafen muss, wie wir. Daher zwei Zimmer mit Verbindungstür oder kleine Suite.
Hat irgendjemand Tips ?
Gruß
Mathias
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Kinderfreundliche Hotels in Asien

Kommt wohl auch auf euer Budget an, beide Staedte sind ja nicht gerade die guenstigsten in Asien. ;)
 
M

MathiasK

AW: Kinderfreundliche Hotels in Asien

ja die Städte sind teuerer als andere asiatische Städte. Dafür ist aber auch die Infraksturture besser etc. Und andere asiatische Sädte lohnen sich meiner Meinung nicht für einen Besuch.
Aber der Urlaub wird wohl erstmal warten, wir wollen doch erstmal an Nachwuchs Nr. zwei arbeiten.
Gruß
Mathias
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Kinderfreundliche Hotels in Asien

Und andere asiatische Sädte lohnen sich meiner Meinung nicht für einen Besuch.
:ochne:
wuerde ich ganz anders sehen - gerade Singapur ist eher langweilig - aber die Geschmaecker sind verschieden und davon abgesehen scheint es sich ohnehin erledigt zu haben ;)
 
Oben