Kinderfeindliche Gesellschaft

S

Sonnenscheintiger

Hallo zusammen!:winke:

Ich muss hier mal etwas loswerden, was uns gestern passiert ist.
Wir waren auf der Taufe von meiner Nichte in einem Restaurant. Unser Sohn fühlte sich sehr wohl und lief im Restaurant herum. Dabei hatten wir immer im "Auge". Als er dann in der Nähe von der Theke war, schrie plötzlich eine Frau meinen Man an, was wir für schreckliche Eltern wären. Wir müssten auf unsere Kinder achten, damit sie bei uns am Tisch sitzen bleiben. Sie würden schließlich alle anderen Leute stören. Sie hat meinen Mann auf übelste Beschimpft!!!:ochne::ochne::ochne:
Später, als Fabian wieder bei der Frau vorbei gelaufen ist, fing sie wieder an mit meinem Mann zu diskutieren. Mein Mann meinte dann (scherzhaft!!!) "Ich bin auch für kinderfreie Restaurants" Worauf die Frau sich dann total über uns empörte und beschimpfte!:bruddel::piebts:

Ist das denn noch normal?
Ich war und bin echt sauer über diese Reaktion.
Darf man denn nirgends mehr mit seinem Kind hin gehen? Wenn ja, wo?

Ich möchte wirklich noch erwähnen, dass Fabian nie unbeaufsichtigt war und auch nicht schreiend darum lief! Und die Besitzer des Restaurant sind sehr Kinderfreundlich!

Danke, das ich hier loswerden konnte!
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Kinderfeindliche Gesellschaft

:nein: :nein: :nein:

Aber wenns diese Leute net gäbe, wärs langweilig ;)

Ich rege mich gern mal über das Verhalten anderer auf ;)
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Kinderfeindliche Gesellschaft

Cool bleiben. Mit einem Läcxheln immer freundlichst Grüßen und sich nicht beirren lassen. Ich amüsiere mich immer köstlich über solche Leute, denn die sind ja schon Erwachsen auf die Welt gekommen :hahaha:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Kinderfeindliche Gesellschaft

wenns die Restaurant nicht stört - hak es ab und [IGNORE].

Wenn die Leute das brauchen, steh drüber, aufregen kostet nur Energie.
 

ela

Süße
AW: Kinderfeindliche Gesellschaft

Leider gehöre ich auch nicht zu der ohrenaufdurchzugfraktion.

Ich muss mich leider, leider auch immer :bruddel: und dann gehen mit mir die Zügel durch :heilisch:

DAher, habe ich keine Tips für Dich :zwinker:

Aber, Du hast Recht, manchmal ist unsere Gesellschaft echt kinderfeindlich! (ja, ich weiß, es gibt Ausnahmen )


:tröst: Ela
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Kinderfeindliche Gesellschaft

:ochne::ochne::ochne: reg dich nicht auf bringt eh nix solche leute muß man ignorieren. die gibt es immer:rolleyes:
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Kinderfeindliche Gesellschaft

Ihr habt recht, nicht aufregen! Heute Abend, muss ich sagen, lache ich über diese Frau, sie ist echt arm dran.
Aber gestern und auch heute morgen war ich noch richtig müde und musste es einfach loswerden.
Aber so einfach ist das nicht mit dem Ignorieren! Zumindest nicht für mich! Mir fällt so etwas schon ziemlich schwer... werds bestimmt noch lernen!
 
Oben