Kinderbücher- gern als Paket -abzugeben

Jano

Engel auf Erden
AW: Kinderbücher- gern als Paket -abzugeben

Jona, das ginge zu 1,40, weil über 800gr schwer. Die Bücher sind gut gelesen, die Ecken ein wenig abgestoßen, eben daher auch der gute Preis. Eines ist ein Pappbuch, das andere hat Papierseiten.

Uta, ja, ginge als BS,ebenso 1,40
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kinderbücher- gern als Paket -abzugeben

super, dann her damit :winke:
(ähmmm...wenn ich dran bin - dajana war noch vor :winke: )
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Kinderbücher- gern als Paket -abzugeben

naja, dajana hat nachmittags blind reserviert und du gekauft- ich reserviere gerne, aber so gesamt ist das blöd
(Dajana, wollte dich damit nicht persönlich angreifen ;-) )
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Kinderbücher- gern als Paket -abzugeben

@Jano:
Passt in Uta's BS noch der Bobo mit rein?
So schwer ist das Büchlein ja nicht und wir sehen uns demnächst sowieso.
 

Jona

mit Schild
AW: Kinderbücher- gern als Paket -abzugeben

Du, dann würd ich nur gern das aus Pappe haben, geht das? :) Papierseiten sind hier leider noch gar nix :(
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Kinderbücher- gern als Paket -abzugeben

jona, klar- die oberen sind übrigens meist aus pappe-falls du da nochmal schauen magst.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Kinderbücher- gern als Paket -abzugeben

Suse,
ja, das geht noch, weil unter einem Kilo und mir ist es sehr recht, weil weniger Arbeit ;-)
Packe Euch gern noch ein Poster von der Maus dazu ;-)
 
Oben