Kinderbuchstars - Kostümideen gesucht!

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Kinderbuchstars - Kostümideen gesucht!

Lilja würde, wenn ich nähen könnte bestimmt als Olchi gehen. "Fliegenschiss und Olchifurz" gehört seit geraumer Zeit zu den Liedern, die sie gerne mal lauthals in der Öffendlickeit zum besten gibt...
 

Ulrike

will auch einen
AW: Kinderbuchstars - Kostümideen gesucht!

Das Kostüm nähe ich ja selbst und die Idee war, dass ich dazu gaaaaanz zufällig einen tollen Schnitt parat habe ;) Aufgebaut ist das Kostüm wie eine Art Trägerkleid. Nemo wird sozusagen auf den Schultern getragen. Hm, ich kann schlecht erklären. Ich zeig´s wenn ich fertig bin, okay?

Ich musste diesen Thread jetzt nochmal aus der Versenkung holen... Gestern ist mir meine Kamera in die Hände gefallen und ich hab mir die letzten Aufnahmen angeschaut. Also "Nemo" hat das Rennen letzten endes doch nicht gemacht :sagnix: Heute Abend überspielt mir mein Göga die Fotos und dann dürft ihr kucken :winke:
 
Oben