Kinderbuch-Preise

Was seid Ihr bereit, für ein gutes Kinderbilderbuch auszugeben?

  • Bis zu 5 Euro

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bis zu 10 Euro

    Abstimmungen: 9 26,5%
  • Bis zu 15 Euro

    Abstimmungen: 15 44,1%
  • Bis zu 20 Euro

    Abstimmungen: 8 23,5%
  • Mehr als 20 Euro

    Abstimmungen: 2 5,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kinderbuch-Preise

wir haben in der stadt einen ganz tollen buchladen da ist immer ausverkauf.
ich habe da schon super viele bilder bücher gekauft die zum teil 80% reduziert waren.
ich würde für ein richtig gutes buch max. 15-20€ zahlen.
 

Kathi

Dino
AW: Kinderbuch-Preise

Das kommt auf das Buch an. Da Tim immer sehr pfleglich mit seinen Büchern umgeht (die sind im heilig, er ist wirklich mein Sohn :-D ), kauf ich ihm auch schon mal ein teureres Buch, wenn´s das wert ist.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Kinderbuch-Preise

Das teuerste was Buch, welches Sarah hat war um die 9 Euro. Jetzt würde ich auch nicht unbedingt mehr ausgeben wollen, weil das doch auch so die Preisklasse für Bücher in dem Alter ist (was ich so gesehen habe). Später würde ich auch mal mehr ausgeben, wenn ich was schönes finde.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Kinderbuch-Preise

Hab' mal bis 15,- Euro geklickt. Mußte aber zuerst mal gucken, wieviel die Bücher so gekostet haben. :oops:

Denn ehrlich gesagt, kaufe ich ein Buch, wenn es mir gut gefällt und schaue da nicht wirklich auf den Preis. :nix:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Kinderbuch-Preise

Ich unterschreibe mal bei den beiden Connys. Wir haben wohl auch Bücher, die ein wenig mehr gekostet haben, aber die stehen auch noch nicht im direkten Zugriff, bzw. Anne weiß, dass sie pfleglich damit umgehen muss.

Generell finde ich oft Bücher, die nur für einen kurzen Zeitraum belesen werden, zu teuer. Oder dass bei uns für mich ganz tolle Kinderbücher schlussendlich nur rumstehen, während geerbter "Mist" der große Bringer ist... :umfall:
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Kinderbuch-Preise

Es kommt aufs Buch an, wenn es mir gefällt gebe ich schon etwas mehr aus.
Vom Gefühl her pendeln sich die aktuellen bei ca. 12 Euro ein.
 
Oben