Kinderbuch-Preise

Was seid Ihr bereit, für ein gutes Kinderbilderbuch auszugeben?

  • Bis zu 5 Euro

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bis zu 10 Euro

    Abstimmungen: 9 26,5%
  • Bis zu 15 Euro

    Abstimmungen: 15 44,1%
  • Bis zu 20 Euro

    Abstimmungen: 8 23,5%
  • Mehr als 20 Euro

    Abstimmungen: 2 5,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

Volleybap

Herzkönig
Sind Kinderbilderbücher zu teuer? Oder nicht gut genug? Wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, wo ist meine Schmerzgrenze beim Kauf? Was darf ein gutes Buch kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Kinderbuch-Preise

Es kommt drauf an,
aber für ein normales Kinderbuch wurde ich so 10 Euro bezahlen.
Na klar gibt es Bucher von einer Bestimmten Marke:zwinker:
die kosten dann auch mal 15 Euro



Lg Summer:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Kinderbuch-Preise

Ich bin bei guten Büchern relativ schmerzfrei was den Preis angeht :oops:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kinderbuch-Preise

hmm, Bilderbücher kaufe ich inzwischen selten bis gar nicht mehr :-?
Aber generell finde ich Bücher inzwischen ziemlich teuer, was mich aber nicht davon abhält welche zu kaufen.
Meine Schmerzgrenze für ein Kleinkinder-Bilderbuch wäre zu 99 % bei 15 Euro erreicht, es muß schon etwas sehr besonderes sein, dass ich mehr investieren würde.
 

Marli

Mausibausi
AW: Kinderbuch-Preise

bis zu 20 Euor geb ich schon mal aus, es war sogar mal ein Buch für Micki bei das hat weit über 20 Euro gekostet.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kinderbuch-Preise

Bilderbücher kaufe ich seltenst. Meine persönliche Schmerzgrenze bei allem Büchern liegt bei 10 euro. Ich mache da keine Unterschiede. Es sei denn, es ist ein Buch, welches ich unbedingt haben muss, weil sonst die Welt zusammenbricht :cool:, dann geb ich bis 15 euro aus. Mehr kann ich auch gar nicht.

Aber teilweise finde ich die Bücher wirklich überteuert. Keine Ahnung, obs gerechtfertigt ist.

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Kinderbuch-Preise

Für Bilderbücher max. 10 Euro - alles andre - hm - kommt halt ganz drauf an! Im Bereich bis 20 Euro - mehr auf keinen Fall, ab 15 Euro aufwärts muß es wirklich schon was besondres sein!

:winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Kinderbuch-Preise

Bei guten Bücher ,bzw. wo ich denke Giulia kann von profitieren kann es auch über 20 Euro mal kosten.Da gebe ich schon das Geld aus, spare lieber bei anderen Spielsachen.


LG Gianna
 
Oben