Kinderbuch für Kinderonkologie

Schäfchen

Copilotin
Ich bin heute mal frech und hoffe, der Chef verzeiht das. :)

Ich habe, angeregt durch verschiedene Blogaktionen, an denen ich mich in den vergangenen Monaten beteiligt habe, eine eigene Aktion ins Leben gerufen. Allerdings eine, bei der es für die Beteiligten nichts zu gewinnen gibt - sie geben nur und sie geben für einen guten Zweck.

Hintergrund: wir schreiben alle gemeinsam ein Kinderbuch und illustrieren das und ich übernehme das Layouten und Binden und stelle das Buch dann der Kinderonkologie zur Verfügung (und so ich Ansprechpartner finde auch anderen Kinderstationen).

Hat jemand von euch Lust, mitzuschreiben?

fragt
Andrea
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kinderbuch für Kinderonkologie

Jaaaa, hat grad "kommeniert", aber der Kommentar ist irgendwie bei Thorsten untendrunter als Antwort gelandet :???: Ich wäre jedenfalls gerne dabei. Ich sollte wieder öfter in Deinem Blog lesen gehen.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderbuch für Kinderonkologie

Claudia, das macht nix, du kennst ja Thorsten ;) und ich krieg die eh per Mail noch mal.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kinderbuch für Kinderonkologie

Andrea ich finde die Aktion super schön aber ich bin total unsicher ob ich schreiben kann... also so dass es passt :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderbuch für Kinderonkologie

Steffi, bestimmt :jaja: Soll ich dich einfach mal raufsetzen und wenns nicht geht schickst du es so weiter?
 
Oben