kinderbuch ab 3, vom maulwurf der wissen wollte...

surfmami

Dauerschnullerer
Das war das erste Buch, bei dem Julia direkt auf der ersten Seite anfing zu lachen und gar nicht mehr aufhören wollte.

:p :p :p

Übrigens hat meine Freundin das Buch ihrem Kleinen schon mit 2 1/2 vorgelesen ... Also, Gabriela, brauchst gar nicht so lange zu warten :-D

LG
Anna :winke:
 

sisca

Familienmitglied
ich hab gesehen, da gibt es noch einen 2. teil,
hab mal beide bei amazon einfach bestellt
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich liebe dieses Buch :-D und schenke es meinem Patenkind zum Geburtstag..
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
grosse klasse :jaja:
ich hab es auch
*öhhhmmm* *räusper*
natürlich meine kinder ;-)

ist ja auch ein kinderbuch :-D
 

Petra

desperate housewife
...und wenn ihr es kauft, dann hängt doch bitte noch /schnullerfami-21 hinten dran und drückt nochmal "Enter", bevor ihr es in euren Warenkorb legt
Bittttttttttttteeeeeeeeeeeeee :eek: :jaja:
 
Oben