Mein Garten KinderBeet

Kathi

Dino
AW: KinderBeet

Tims Beet ist so ca. 1x1 m groß. Er "baut" dort immer Möhren, Radieschen und Salat "an". Aber es ist genau so, wie Regina es beschreibt: Das Vorbereiten und Aussäen wir mit Feuereifer betrieben, dann wird immer mal wieder interessiert geschaut, wann endlich die Pflänzchen durchkommen. Der Rest ist bis zur Ernte uninteressant. Allerdings gibt Tim uns dann großzügig von der Ernte ab :) . Der Witz an der Sache ist, dass er außer den Möhren nichts davon mag, und die Möhren nur roh :-D . Aber er möchte immer wieder Radieschen und Salat "anbauen". Mir ist´s wurscht, entscheidend ist der Spaß an der Sache.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: KinderBeet

Heute wurden die Kinderpflanzschalen um eine Primel je Kind ergänzt, sie lachten Fabienne heute im Blumenlade so an :)

Katrin, 30.8. bei uns - ich würd für Mai bei euch plädieren, lass uns das per PN beschattern.
 
Oben