Kinderausweis ??

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Kinderausweis ??

Wenns zeitlich nicht mehr reicht, genügt in Österreich nicht auch nur eine Kopie der Geburtsurkunde?[/QUOTE]


der ausweis wird hier bei uns sofort ausgestellt.wie das bei euch ist kann ich dir leider nicht sagen.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kinderausweis ??

Vielen Dank!

Ich habe heute Mittag auf dem Amt angerufen und hab sogar jemanden erreicht :-D. Die Dame meinte, wie Pilot auch, für Österreich bräuchten wir keinen Ausweis für den Kleinen, wäre aber ratsam, wenn wir doch einen hätten. Die Ausstellung eines vorläufigen Personalausweises dauert allerdings 2 - 3 Wochen.

Suppi :bruddel: ! Da müssen wir wohl oder übel ohne Ausweis in Urlaub fahren und hoffen, dass uns kein Zollbeamter anhält.

Falls doch ...:???:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Kinderausweis ??

dann drück ich euch die daumen das sie euch nicht erwischen:hahaha:
wo genau fahrt ihr den hin?

wir sind in fuschl
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kinderausweis ??

Oh so Babypassbilder gibbet schon :heilisch: Carl hatt eins mit 8 Monaten :mrgreen: bekommen..

Ungarn weiß ich aber nich..
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kinderausweis ??

dann drück ich euch die daumen das sie euch nicht erwischen:hahaha:
wo genau fahrt ihr den hin?

wir sind in fuschl

Vielen Dank ! Wenn ihr also bis Ende übernächste Woche nichts mehr von mir lest, wurden wir wahrscheinlich wegen eventueller Kindesentführung verhaftet ! :hahaha: oder doch besser :umfall:?

Wir fahren nach Bludenz.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kinderausweis ??

och menno...
ich hatte gehofft auf ein: *ne, brauchst du nicht*

werd dann montag mal beim amt anrufen...
danke euch, besonders dem piloten für die ausführliche antwort !

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kinderausweis ??

ach so...
wen es interessiert...
ich war gestern passfotos von neo machen lassen und toby ist gerade zum amt, einen kinderreisepass beantragen... :piebts:
ich glaub das noch immer nicht :umfall:

nunja...
dann ist uns leider nochwas dazwischen gekommen und die reise startet erst am samstag...
unsere übernachtungsmöglichkeit in münchen hat sich auch zerschlagen...
mal sehen, was noch schief geht :ochne:

lg Simone
 
Oben