Kinderausweis?

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Kinderausweis?

Also ich finde wenn man in den Urlaub fährt braucht man schon nen Pass. Also Eltern nen Reise pass, und Kinder auch.
Sicher ist sicher finde ich. Leider passiert soviel auf der Welt.
 
K

karotte

AW: Kinderausweis?

Wir fahren im Mai mit unserem Tim (dann 7 Monate alt) nach Teneriffa (in die Nähe von Puerto de la Cruz) und wüßten gerne, wie das Angebot an Gläschen von Alete und Hipp dort aussieht. Wir fangen jetzt mit Beikost an und wollen nicht im Urlaub gleich wieder umstellen. Könnt ihr uns nach Eurer Rückkehr kurz Bescheid geben, wäre supernett!
Danke und liebe Grüße
Karotte
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kinderausweis?

Wir fahren im Mai mit unserem Tim (dann 7 Monate alt) nach Teneriffa (in die Nähe von Puerto de la Cruz) und wüßten gerne, wie das Angebot an Gläschen von Alete und Hipp dort aussieht. Wir fangen jetzt mit Beikost an und wollen nicht im Urlaub gleich wieder umstellen. Könnt ihr uns nach Eurer Rückkehr kurz Bescheid geben, wäre supernett!
Danke und liebe Grüße
Karotte



schau doch einfach mal auf deren Website´s nach ob Du da etwas findest. Ansonsten würd ich eine Mail schreiben an Deiner Stelle. Du wirst sicherlich schnelle Auskunft bekommen.

Ich habe damals an Pampers geschrieben und wollte wissen ob es deren Marke auch in Malaga gibt - negativ war die AntwortMail. Also hab ich ein Paket mitgenommen - obwohl Laara die eh nur Nachts brauchte..

..
 
B

Brinchen

AW: Kinderausweis?

Wir fahren im Mai mit unserem Tim (dann 7 Monate alt) nach Teneriffa (in die Nähe von Puerto de la Cruz) und wüßten gerne, wie das Angebot an Gläschen von Alete und Hipp dort aussieht. Wir fangen jetzt mit Beikost an und wollen nicht im Urlaub gleich wieder umstellen. Könnt ihr uns nach Eurer Rückkehr kurz Bescheid geben, wäre supernett!
Danke und liebe Grüße
Karotte

Hallo,

würde ich ja gerne tun, nur fliegen wir erst im Juni :) also fahrt ihr ja eher ;)

Brinchen
 
K

Kellergang

AW: Kinderausweis?

:winke:

Wir sind letzte Woche nach Holland gefahren und brauchten auch einen reisepass, mit Biometrischen (?) Bilder.

Voll idiotisch ist doch noch in der EU!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kinderausweis?

Haben heute auch nen Kindereisepass für Josy besorgen müssen das sie evtl. mit ihren Großeltern in Urlaub mit fährt.
Den brauchst du auf jedenfall.

Wir mussten für unseren 13,- löhnen.
Dafür brauchen tust du außerdem ein Lichtbild vom Kind und Unterschrift von Vater und Mutter.
Wir haben den Pass sofort mit bekommen."Haltbar" ist er wohl bis zum 10. Lebensjahr wobei er mit ca. dem 5. Lebensjahr mit einem neuen Lichtbild aufgefrischt werden sollte.

Soweit der aktuelle Stand hier in Niedersachsen...:)
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Kinderausweis?

Wir waren letzten Sommer auf Mallorca. Für uns Erwachsene reichten die Personalausweise, aber für die Kinder musten mir auch Kinderreisepässe ausstellen lassen.

Ich habe mich ausserdem noch bei unserer Krankenkasse erkundigt, wie es aussieht, wenn man zum Arzt muss. Unsere hat Vertragsärzte auf Mallorca, wo man das Geld nicht vorlegen muss und die direkt mit der Krankenkasse abrechnen. Hotelärzte wollen erstmal Geld sehen (wenigstens in dem Hotel in dem wir waren)

schönen Urlaub wünsche ich
Tanja
 
Oben