Kinderaugen...

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Kinderaugen...

:winke:

Wie süß .... da werden die beiden aber strahlen. :bravo:

Ich hab auch alles fertig und freu mich auf Muckelines angespanntes Rumgealbere, wenn sie nicht weiss wohin mit all ihrer Freude...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kitty

you can never have enough
AW: Kinderaugen...

Oje ich muss dann auch mal gleich an die Schuhe :)
Mein kleiner bekommt auch eine Uhr, weil er mich min. 55 mal am Tag fragt
Mami wie spat ist es jetzt :umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kinderaugen...

...und ich bin total traurig, weil tobys nikolausgeschenk noch irgendwo zwischen händler und post rumschwirrt... :-(

ach mensch...

für die zukunft weiss ich, das ich wochen im voraus bestelle oder doch lieber ins auto steige und die sachen persönlich hole...

wie gut, das ich es *nur* toby und nicht meinem kind erklären muss...

traurige grüße
mone
...die immer noch auf die post morgen früh hofft...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kinderaugen...

:) hier waren auch glänzende Kinderaugen zu sehen..

und das, trotz allen Befürchtungen das die Nacht grausig wird - weil der Nikolaus aus den Stiefeln von Laara die Nunu´s mitnehmen durfte

aber alles schön ..

(p.s. OT = Laara hat die gleichen Stiefel wie Josephine)


lg


.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kinderaugen...

Josephine fragt jetzt alle Nase lang wieviel Uhr ihre Uhr anzeigt :umfall: :hahaha:

Und als die Tür aufging hatte ich erst Angst Johanna würde Angst vor dem Pferd haben, und was rief sie kaum das sie es gesehen hat;

ICH WILL REIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITEEEEEEEEEEEEEEN!!!!! :cool:


lg
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kinderaugen...

Meine beiden verbringen das WE diesmal beim Papa, daher habe ich heute morgen nicht groß was gemacht. Meine Mutter war gestern nachmittag schon da und hat ein paar Nikolausleckereien vorbei gebracht.

Morgen Abend, wenn ich meine Kinder dann wieder abhole, werden sie auch ihren Nikolausteller bekommen.
Allerdings ist das wirklich nur eine Kleinigkeit.

LG
Rebecca
 
Oben