Kinderarzt verweigert Patientenaufnahme

M

Monika191178

AW: Kinderarzt verweigert Patientenaufnahme

Hallo zusammen,

danke für eure Antworten, es ist gut zu wissen das es des öfteren vor kommt. Ich versteh ihn ja auch. Aber die Ärzte sind zu zweit, und die nehmen eben seit drei Jahren niemanden mehr auf. Obwohl in dem Ort gar nicht so viele Kinder auf die Welt kommen. In dem Krankenhaus sind sie sogar am überlegen, ob sie die Geburtsstation schließen, denn 250 Geburten im Jahr sind da zu wenig. Als meine Nachbarin ihr Kind dort bekam war sie die einzigste seit über eine Woche wo dort entbunden hat. Versuch schon seit drei Jahren da rein zu kommen, hatte aber kein glück. Bekomm immer die gleiche Antwort. Ich werd es auf jedenfall weiterhin versuchen. Gerichtlich find ich das eben auch nicht so super. Aber wenn es meinem Kind schlecht geht, regt mich sowas halt sehr auf. Ich werd ihn mal Persönlich fragen, wenn wir zu ihm müssen wenn er Notdienst hat. Vielleicht klappt es dann.
Nochmals Danke für eure Antworten.

Grüßle Moni
 
Oben