Kinder ...

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kinder ...

Du machst mir etwas Hoffnung :hahaha: Aber ehrlich, Lea die haut die Zähne mit einer Wucht in die Gabel oder die Löffel beim Frühstücken..... da kriegste Gänsehaut :umfall: Ich hab echt Angst, dass da mal was schiefgeht......:umfall: Und die macht das mit purer Absicht. Anfangs dacht ich unbewusst, aber mittlerweile, denk ich absichtlich. Denke das ist auch so ein probieren, wie weit man gehen kann....:umfall: Na bis man die 3en vor de 2en braucht :sagnix:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kinder ...

Bäh, auf die Gabel oder den Löffel beißen. Das Geräusch ist so ekelig.

Und zum Schuhverschleiß :umfall:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kinder ...

Plastikbesteck......:rolleyes:

Morgens geht das, ja. (Aber selbst da hab ich Angst, der Löffel verschwindet gleich im Magen *knack*) :hahaha:

Mittags: Haste schon mal ne 4-jährige gesehen, die einen Trotzanfall hinlegt, weil die Gabel zu "biegsam" ist und nicht will, wie sie? Und schon gar nicht ein Happen dran hängen bleibt? :achtung: :hahaha:
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Kinder ...

Mittags: Haste schon mal ne 4-jährige gesehen, die einen Trotzanfall hinlegt, weil die Gabel zu "biegsam" ist und nicht will, wie sie? Und schon gar nicht ein Happen dran hängen bleibt? :achtung: :hahaha:

Und zum Füttern ist sie doch schon zu groß.
Also weiter geduldig sein..nicht selber vor Wut in das Besteck beissen und die Zeit läuft für dich!
 
Oben