Kinder zu haben ist schöö.. schööö...

Glace

nächtliche Muse
AW: Kinder zu haben ist schöö.. schööö...

Corinna, an´s DVD gucken hatte ich auch schon gedacht, aber ich hadere da noch mit mir.
So wirklich toll find ich den Gedanken nicht, aber Besser als wenn irgendwann was wirklich schlimmes passiert.
Ich hab jetzt am Ofen die Knöpfe noch ab gemacht zu sicherheit.
Aber ich kann nicht alles absolut Kindersichermachen, sonst müßt ich den halben Hausrat unter die Deke Nageln :-?


Heut morgen haben sie "nur" das Wikvaporup raus gekramt und Kevin sich mit eingeschmiert, das war echt voll OK, weil nirgends was hingeschmiert war, nur ordentlich sein Rücken.
Zudem hat die Motte den Kleiderschrank im Kizi ausgeräumt und ... mal wieder... ein Blaues Gesicht, weil sie nen Filzer gefunden hat :umfall:

Beim letzten Filzer fund is sie auf den Elektrobeuler und den Klodeckel Los :umfall:
Wenn man´s früh genug bemerkt gehts aber weningstens noch ab.


So nun geh ich mit beiden zum Schwimmen, in der hoffnung das sie dann morgen Platt sind *hoff*


Aso wirklich Lachen konnt ich bei den Sachen auch nicht und sie mußten auch "stramm" stehen.
Aber das Problem ist denk ich das Celine halt in der extremen Experimentier Phase ist.
Und Kevin das Offensichtlich Spannend findet und das als Spiel sieht wo er vergisst das es nicht OK ist.



LG Katja
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kinder zu haben ist schöö.. schööö...

Hast du so einen tiefen Schlaf?

Ich wach(t)e immer auf, wenn meine Kinder aufstehen (auch nachts) und solange Tim nicht "vernünftig" war, wäre ich auch nicht mehr eingeschlafen - jetzt mach ich das schon ab und zu, dass ich sage, er soll noch ein bißchen in seinem Zimmer spielen, aber ich weiß zu 100%, dass er nur Sachen macht, von denen er weiß, dass die ok sind.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kinder zu haben ist schöö.. schööö...

Boah Katja, Du hast ja viel Spass!
So massiv hatten wir diese Scherze nicht.
Ich wuerde allerdings auch lieber morgens mit den Paenzen aufstehen und mit ihnen raus gehen, als den halben Tag hinterherputzen :zwinker:.
Ich bin zwar nicht humorfrei und verzeihe einzelne Schandtaten doch eher schnell und mit einem Lachen im Gesicht. Aber das haette eine Bruelltirade vor mir zu Folge.

Lulu
 

Corinna

Forenomi
AW: Kinder zu haben ist schöö.. schööö...

Heut morgen haben sie "nur" das Wikvaporup raus gekramt und Kevin sich mit eingeschmiert, das war echt voll OK, weil nirgends was hingeschmiert war, nur ordentlich sein Rücken.

Öhm... Also ICH seh das ja völlig anders!
Hast du mal Vick in die Augen bekommen?
Oder dran gelutscht??
Was, wenn Celine das passiert wäre???

Soooo "ok" find ICH das jetzt nicht, ist immerhin ein Medikament!

Hast du so einen tiefen Schlaf?

Das frag ich mich auch grade, und weiß Gott, was hab ich mich schon über die Kinder-Ignorier-Fähigkeiten meines Mannes geärgert, wenn der mal wieder an den WEn bis 11.00 Uhr schlummerte, während für mich die Nacht um halb sechs vorbei war! :-?

Unter der Woche stehst du ja sicher auch mit den Würmern auf, ich finde es besser, wenn du dir am WE bei laufendem Videofilm eine Auszeit oder "Nachdösen" auf der Couch gönnst, als wenn deinen Mäusen plötzlich ein paar Experimente einfallen, die weniger glimpflich ausgehen...

(((Katja)))
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Kinder zu haben ist schöö.. schööö...

Es gibt Tage, da bin ich so richtig froh, ein ruhiges Einzelkind zu haben ;-).
Du hast mein vollstes Mitgefühl.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kinder zu haben ist schöö.. schööö...

Damals hab ich auch jeden Pips mitbekommen.
Aber ich denk das ist einfach Abgestumpft wei, ja GG´s Wecker auch Nachts Klingelt.
Nicht gerad Leise und er umherwuselt und zur Arbeit muß.
Jedesmal um ne andere Uhrzeit.

Damals war ich da hellwach.
Mitlerweile hör ich da teils NIX mehr von, dabei muß er zur Zeit, wegen der enge hier, ja über mich drüber steigen wenn er Aufsteht.

Das Problem fing jetzt eigendlich mit Kevin´s Kiga Ferien an :-?
Da KÖNNTEN wir ja eigendlich länger Schlafen und mein Wecker geht halt nicht, so das ich Quasi mit den Kindern wach bin.

Sie sind auch sonst schonmal eher wach, aber da haben sie friedlich gespielt.


Die sache mit dem DVD gucken is natürlich auch die, das Kevin damals in der Alten Wohnung den Fernseher im Schlfzimmer selbst an geschaltet hatte und geschaut hat.
Ne Zeit lang war das OK, nur dann nicht mehr wo er um 5 schon auf der Matte stand.

Als ich den Stecker zog, das er nimmer gucken kann schlief er wieder länger.
Das befürchte ich nun auch.

Ich hab ihm ja auch angeboten das er zu mir in´s Bett Kuscheln kommen soll, aber das macht er nicht :(

@Corinna, stimmt das mit den Augen und in den Mund stecken hatte ich nicht bedacht :umfall:


Jedenfalls sind sie heut Fix und Foxi und ich hoff, Bitte Bitte das sie morgen länger schlafen.



LG Katja
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Kinder zu haben ist schöö.. schööö...

Ohhhh mein Gott fällt mir dazu nur noch ein. Ich glaube auch nicht dass ich da ruhig geblieben wäre. Alleine schon wenn ich mir das alles bildlich vorstelle bekomme ich ne dicke Gänsehaut.
Was hat denn Dein Mann letztendlich dazu gesagt ????
 
Oben