Kinder, was mach ich in drei Wochen?

S

sanna

Hallihallo,

habe gerade erfahren, dass mein Junior für den Kindergarten-Start vorgezogen wird (er wird erst im August :relievedface: und ab dem 21. Mai in den Kindergarten darf.
Er freut sich riesig und ich eigentlich auch! Aber was mache ich dann?
Hoppla - so schnell gehts. Wo ist mein kleiner Schnuffel geblieben?

Nicht, dass ihr mich falsch versteht. Timon ist sowas von fällig für den Kindergarten. Aber das nun ist auf einmal doch schnell...

Viele Grüße von Sanna
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Kinder, was mach ich in drei Wochen?

die Zeit genießen, das Chaos kommt früher oder später von ganz allein wieder ;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kinder, was mach ich in drei Wochen?

Genau genieß die Zeit ;-) Was meinste wie schnell so ein Kiga Tag zu Ende geht. Erst recht wenn sie nur so "kurz" gehen wie bis um halb 12. Jetzt aber geht Josy bis 14:30Uhr und ich hab Zeit ohne Ende *schwärm*

lg
 
Oben