Kinder und Hochzeit

mone

Kamikazemuddern
AW: Kinder und Hochzeit

wie oft ich schon verheiratet war :umfall:

wir haben damals die verschlüsse von getränkedosen als ring genutzt :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kinder und Hochzeit

Lenia feiert regelmäßig Hochzeit mit Oma und Opa :hahaha: Oma hat nun für die Mädels Brautkleider genäht mit Schleier, Blumenstrauß usw. Sooooo süß :herz:

Und wenn Lenia groß ist, will sie Neo heiraten und mit ihm 5 Kinder bekommen. Die Geburten finden aber nicht im KH statt, sondern bei uns zuhause mit meiner Hebi :herz:
 

zweifachmami89

Gerade reingestolpert
AW: Kinder und Hochzeit

Ich danke euch für eure Ratschläge, das problem ist nur, dass der Junde meine Tochter nicht Heiraten will weil er schon mit einem anderen Mädchen verheiratet ist und das will sie nicht akzeptieren...Ich hoffe das es bald von alleine nachlässt...
 
Oben