Kinder und die neue Grippe

Florence

Gehört zum Inventar
Gestern wurden die Kinder in Saskias Klasse, wie wohl auch in allen anderen Schulen, über Verhaltensweisen zur Vermeidung einer Ansteckung mit H1N1 aufgeklärt. Erfolgreich, wie es scheint :hahaha::

Nachmittags beim Abholen aus der OGS, die Kinder spielen Fangen. Aber es wird nicht etwa, wie sonst, angeschlagen und "Du fängst!" gerufen. Nein, jetzt kommt der Ruf:

"Du hast jetzt die Schweinegrippe!"

Und alle laufen weg...

Grinsegrüße, Anke
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Kinder und die neue Grippe

:weglach: :weglach: :weglach:

zu irgendwas muß alles gut sein und wenn es zur Abschreckung dient. Sehr schön :hahaha:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Kinder und die neue Grippe

Ja , ja deine Storry ist lustig:hahaha: aber so kann es auch gehen. In unserer Schule wurden Lehrer und Kinder so sensibilisiert, das Nathi nicht zur Schule durfte weil Leni hier erkältet zuhause ist.:umfall: Nun wurde Leni getestet und hat keine SG:piebts: und Nathi darf wieder zur Schule:winke:
 
Oben