Kinder-/Märchenfiguren

Annemie

Living for LilliFee
AW: Kinder-/Märchenfiguren

aber Natürlich

Nesthäckchen
kleine Prinzessin Sarah
König der Löwen


LG
eva
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Kinder-/Märchenfiguren

Also
Es war einmal....
Barbapapa
Neues aus Uhlenbusch
das meiste wurde ja schon genannt.
Ich finde ja, dass das ruhig wiederholt werden dürfte - das ist Bildungsfernsehen, dann könnte ich meine auch mal was anschauen lassen.
 

Silvia

Showtalent
AW: Kinder-/Märchenfiguren

Biene Maja
Pinocchio
Captain Future
Heidi

Die anderen wurden alle schon genannt :winke:
 

ostseemieze2009

Geliebte(r)
AW: Kinder-/Märchenfiguren

Ich habe mir beide Teile dieses Jahr gekauft und mir es gemütlich gemacht. Hach war das schön sich zu errinnern. ( Spuck unterm Riesenrad und im Wohnhaus )LG
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Kinder-/Märchenfiguren

Das meiste wurde ja schon genannt

mir fällt noch
Poppey der Spinatfressende Seemann ein

LG
 

Annette

Die Nette
AW: Kinder-/Märchenfiguren

Ich finde ja, dass das ruhig wiederholt werden dürfte - das ist Bildungsfernsehen, dann könnte ich meine auch mal was anschauen lassen.
Finde ich auch. Ich lass meine ab und zu bei Youtube schauen. Und als es im August so regnerisch war hab ich in der Mediathek "Luzie - Schrecken der Straße" gefunden und mit meiner Großen angeschaut. Das war klasse!

Diese Spuck-Filme kenn ich gar nicht. Dafür hab ich beim Vorlesebuch-suchen in der Mediathek zwei Fortsetzungen von "Hilfe die Herdmanns kommen" gefunden und les die grad.

Grüße
Annette
 
Oben