Kinder - Kassettenrecorder

christine

Weltreisende
AW: Kinder - Kassettenrecorder

Hihi - AutoReverse, das ist das Stichwort. Ich reg mich auch immer auf, daß ich alle Naslang hingehen muß, wenn sie grad so schön hört. Das ist immer wieder so ne Unterbrechung, die nicht sein müßte!


Von KiK, das haben wir hier auch irgendwo.. * überleg*

christine
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kinder - Kassettenrecorder

@ Christine:

Dann gib doch mal bescheid, wenn Du tatsächlich einen Kinderkassettenrekorder gefunden hast, der Autoreverse hat, ja?

Danke!
:winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Kinder - Kassettenrecorder

Ich habe Christina jetzt testhalber mal den von Aldi für 10 Euro geholt, mal sehen, wie lange er hält. Die zwei Mikrofone finde ich etwas nervig, weil sie immer rumbaumeln und Christina eh nicht so richtig was damit anfangen kann. Bedienung ist o.k., einen Netzadapter müssen wir uns noch besorgen. Klangqualität finde ich auch akzeptabel. Eine Freundin von mir hat letztes Jahr den Aldi-Kassettenrekorder geholt und ist bislang sehr zufrieden, wobei sie den Rekorder wirklich viel in Gebrauch haben!

LG, Bella :blume:
 
Oben