Kinder - Kassettenrecorder

christine

Weltreisende
Hallo!

Ich würde gerne für Julia einen Kassettenrekorder haben, den sie selbst bedienen kann.

Habt Ihr einen kleinen für Eure Kinder (vielleicht sogar mit Mikrofon dran - hab ich irgendwo mal gesehen ) und wenn, von welcher Firma? Lohnt sich die Anschaffung, oder sind die nach drei Monaten hinüber?

Christine
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kinder - Kassettenrecorder

Hi Christine,

also Sebastian hat seit fast 6 Jahren einen von Fisher Price - der ist unkaputtbar, denn der ist schon öfter mal aus seinem Hochbett gedonnert - ohne Folgen.
Jonathan hatte einen vom Aldi, der hat sämliche Kassetten geschrottet und zerschreddert :-? Nach der ca. 10. kaputten Kassette haben wir dann einen von chicco gekauft. Der ist fast noch besser, als der von Fisher Price. Denn: das Mikrofon ist abnehmbar - und beim vor- bzw. zurückspulen muß man den Knopf nicht dauerhaft drücken.

DIe Kassettenrekorder sind wirklich eine Anschaffung, bei uns sind die mehrmals täglich in Betrieb. Entsprechende Akkus und ein Ladegerät sind also unbedingt auch vonnöten ;-)

LG Silly
 

christine

Weltreisende
AW: Kinder - Kassettenrecorder

Hallo Silly!


Ich hab grad einen bei Jakoo entdeckt, kennst Du den? Da wollte ich eh eine Bestellung machen, aber ich schau mir Deine auch mal an!
Christine
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Kinder - Kassettenrecorder

Yamila und Jaron haben beide einen von Fisher Price.
Der hat 2 Jahre Garantie und ist eigentlich nicht kaputt zu kriegen.

Ein Mikrofon ist dran und man kann verschiedene Stimmen einstellen.


GLG
 
T

Tati

AW: Kinder - Kassettenrecorder

Bei uns im Aldi süd waren letzte Woche welche da, für 10 Euro.

Und es sind noch viele bei uns im Laden.



Tabea hatte vor 1 oder 2 Jahren einen bekommen und er funktioniert immernoch.


Gruß Ttai
 

RTA

Blumenfee
AW: Kinder - Kassettenrecorder

Huhu,

wir haben auch den von Fisher Price und wir sind sehr zufrieden. Der ist echt stabil.

lG
Regina
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kinder - Kassettenrecorder

Hallo. Also ich finde die dinger klasse. Haben auch schon einen. Für 10 euro, mit 2 Mikrifonen und sogar Aufnahme-Funktion und die Möglichkeit ihn über die Steckdose laufen zu lassen. (Find ich wichtig) sind sehr zufrieden damit. Marke ist Simba
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kinder - Kassettenrecorder

Marlene hat seit einem Jahr einen von KiK. Der war günstig und hält scheinbar einiges aus. Mikrophon ist auch dran. :jaja:

Allerdings überleg ich grad, ob ich ihr einen anderen mit Auto-Reverse-System kaufen soll (falls es das überhaupt gibt). Ich bin's leid, alle paar Minuten das Cassettenband wieder reinzufriemeln. Einen mit Auto-Reverse könnte ich mit Tesa zukleben. :)

:winke:
 
Oben