Kinder Apps - Erfahrungen?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Huhu,

habt ihr Apps für ein Samsung Tablet? Wir haben nun mal ein Tablet geholt, bzw Janko hat eins geholt, aber für Kurzurlaube usw. möchten wir gern ein paar Spiele drauf haben.

Habt ihr Vorschläge? Sie dürfen auch gern was kosten, wenn sie gut sind.
 

Schäfchen

Copilotin
Hier sind Talking Angela und diverse andere Talking Viecher in, Dolphinshow begeistert die Jüngste besonders. Die Mittlere spielt Farm Simulator, das ist schon etwas tricky, sie ist aber auch schon 13. Subwaysurfer war hier lange hip. FruitNinja, Majong und Clouds & Sheeps halten sich hier als beliebt schon sehr lange. Über Sinnhaftigkeit lässt sich streiten ;)

Ansonsten haben wir für pädagogisch wertvoll Gcompris.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Hi, wir haben auch einige Talking Tiere. Außerdem toll sind der Sendung mit der Maus App und der Elefant App. Genauso der Sandmännchen App. Letztere drei bieten zusätzlich zu den Spielen auch kurze Videos aus den Sendungen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Dr. Panda und Toca Boca Apps sind hier früher der Renner gewesen. Mittlerweile sind sie ja leider zu alt und spielen nur noch ab und zu mit den Spielen.
 
Oben