Kinder Apps - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mamazicke, 30. Januar 2017.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.623
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Stade
    Huhu,

    habt ihr Apps für ein Samsung Tablet? Wir haben nun mal ein Tablet geholt, bzw Janko hat eins geholt, aber für Kurzurlaube usw. möchten wir gern ein paar Spiele drauf haben.

    Habt ihr Vorschläge? Sie dürfen auch gern was kosten, wenn sie gut sind.
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.466
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Hier sind Talking Angela und diverse andere Talking Viecher in, Dolphinshow begeistert die Jüngste besonders. Die Mittlere spielt Farm Simulator, das ist schon etwas tricky, sie ist aber auch schon 13. Subwaysurfer war hier lange hip. FruitNinja, Majong und Clouds & Sheeps halten sich hier als beliebt schon sehr lange. Über Sinnhaftigkeit lässt sich streiten ;)

    Ansonsten haben wir für pädagogisch wertvoll Gcompris.
     
    Mamazicke gefällt das.
  3. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.512
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    Fabiene spielt Dr.Panda in vielen Variationen.
    Im Schwimmbad,im Restaurant und so.
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.646
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Koblenz
  5. 321Mary

    321Mary Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hi, wir haben auch einige Talking Tiere. Außerdem toll sind der Sendung mit der Maus App und der Elefant App. Genauso der Sandmännchen App. Letztere drei bieten zusätzlich zu den Spielen auch kurze Videos aus den Sendungen.
     
  6. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Dr. Panda und Toca Boca Apps sind hier früher der Renner gewesen. Mittlerweile sind sie ja leider zu alt und spielen nur noch ab und zu mit den Spielen.
     
  7. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.512
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:

    Die haben wir auch. Sind wirklich gut. Dazu noch gratis.
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.623
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Stade
    Oh ihr seid genial ... vielen lieben Dank :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...