Kind zum Einkaufen dringend gesucht!

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kind zum Einkaufen dringend gesucht!

Alex und Angela: da macht ihr euch echt Gedanken drum? Annika hat übrigens Ostermontag ;-) Im Ernst: mir ginge der Kindergeburtstag vor den Feiertag - allerdings ist man hier (bis auf SchwieMu) nicht sonderlich erz-katholisch und ich hab damit eh nichts am Hut.

:winke:

Conny
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kind zum Einkaufen dringend gesucht!

Conny, Karfreitag ist ein extrem hoher katholischer Feiertag, der höchste noch vor Weihnachten. Und in einem überwiegend katholischen Wohngebiet ist es nicht das schlechteste, wenn man sich diesbezüglich ein bißchen anpasst.

Ich habe auch schon Karfreitag die Wohnung gestrichen, hab da also nicht wirklich DEN Bezug aber ich mag auch akzeptieren, wenn es für andere ein besonderer Tag ist.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kind zum Einkaufen dringend gesucht!

Ich sag ja - ich habe keine Ahnung davon und keinen Draht dazu. Und soooo katholisch sind sie hier doch nicht. (GsD)

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kind zum Einkaufen dringend gesucht!

Hier schon :umfall: :-D

Ostermontag würde ich allerdings auch Kindergeburtstag feiern, wie praktisch für dich dieses Jahr *grins*
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kind zum Einkaufen dringend gesucht!

Angela hat gesagt.:
Ostermontag würde ich allerdings auch Kindergeburtstag feiern, wie praktisch für dich dieses Jahr *grins*

Das versteh ich jetzt nicht ... :???:

Da werden nur viele Kinder weg sein...

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kind zum Einkaufen dringend gesucht!

Och, ich dachte eher, dass es ein Abwasch ist Ostern+Kindergeburtstag. Nur einmal Kuchen backen und Co.

Warum sollten viele Kinder weg sein? Bei uns kenn ich eigentlich keinen, der in Osterurlaub fährt. Aber wenn das bei dir so ist, ist es natürlich blöde, das seh ich ein.

DAS wünsch ich dir natürlich nicht.

:bussi:
Angela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kind zum Einkaufen dringend gesucht!

Da hast du natürlich Recht. :jaja:

Inwieweit welche Kinder weg sind, weiß ich noch gar nicht. Bin eh gespannt, wie wir den Geburtstag als familiären Balanceakt hinter uns bringen werden (mal diplomatisch ausgedrückt) ...

:winke:
 
Oben