Kind zum Einkaufen dringend gesucht!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kind zum Einkaufen dringend gesucht!

*auchmeld*

Wobei es schwierig wird, Laura in die Kundinnenposition zu drängen. :???: Das Zepter gibt sie nicht gerne aus der Hand. Sie verkauft lieber und schwatzt dir dabei alles auf, ob du's brauchst oder nicht. Und Preise?? :umfall: Ein Brot kostet meistens um die 50,00 Euro. 8O :verdutz:

Also wenn du eine junge, erfolgreiche, aufstrebende Verkäuferin für deinen Laden suchst.... :-D

Leihweise - gerne.

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: Kind zum Einkaufen dringend gesucht!

*auchmeld*

wobei Laurenz auch lieber Verkäufer ist und von Dir immer den blauen Schein haben will, egal wieviel Du gekauft hast :-D

aber wenn sie sich beide zusammen tun, könnten sie ja glatt eine Supermarktkette aufmachen :-D

:winke: Ela
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Kind zum Einkaufen dringend gesucht!

Da fällt mir gerade ein, Angela: unsere beiden haben wohl nächstes Jahr am Karfreitag Geburtstag (hat jedenfalls SchwieMu behauptet). Was macht man da? Ich bin ja nicht so wirklich gläubig und hab daher kein Problem damit, dann zu feiern, aber eigentlich... :???:

Liebe Grüße

Alex
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Kind zum Einkaufen dringend gesucht!

Hiermit bewirbt sich meine Tochter um die ausgeschriebene Stelle als Verkäuferin/ Kundin.

Als Verkäuferin ist sie zuvorkommend, nett, hilfsbereit und kann ein sehr gutes Fachwissen in allen Bereichen vorweisen.

Und als Kundin kauft sie alles, was man ihr andreht.

Katie ist fünf und sehr umgänglich:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Kind zum Einkaufen dringend gesucht!

KätheKate hat gesagt.:
Und als Kundin kauft sie alles, was man ihr andreht.

Katie ist fünf und sehr umgänglich:winke:

DAMIT hat sie sich eindeutig qualifiziert, selber aussuchen, was man kaufen will, darf man hier nämlich nicht, man kriegt immer die Sachen, die "heute im Angebot" sind :-D (und das sind immer die selben, komischerweise...)
 
M

Maren1975

AW: Kind zum Einkaufen dringend gesucht!

*hüstel* Ich hätt da gleich 2 shoppingfanatische Kleinkinder leihweise abzugeben *hüstel*

Sie bringen sogar ihre eigene Geldbörse mit. Allerdings achten sie auch penibel auf`s Wechselgeld!:jaja:
Unser, seit Mitte Sommer 05 existierendes, Warenangebot wurde ( Dank einer lieben Tante ) erweitert um "Fruchtgummis" und "Plätzchen".
Allerdings muß Lilu gut beobachtet werden, da sie auch Holzobst für nahrhaft hält:nix: .

LG
Maren
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kind zum Einkaufen dringend gesucht!

Ja, mir ist der Karfreitag auch schon ins Auge gesprungen.

Ich hätte an sich auch kein Problem damit zu feiern. Aber ich denke, dass es schon ziemlich laut wird und bei schönem Wetter sind wir dann auch draußen, von daher hätte ich schon bedenken, dass sich Nachbarn stören könnten.

Wir werden es wohl so handhaben, dass wir am Karfreitag nur die "buckelige" Verwandtschaft einladen und den Kindergeburtstag dann am Samstag machen.
 
Oben