Kind trotz Verhütung (-Methode?) ?

Habt Ihr erfolgreich verhütet ?

  • Ich verhüte gar nicht und habe keine Kinder.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich verhüte nicht und habe x Kinder (bitte im Text angeben).

    Abstimmungen: 3 5,0%
  • Ich habe mit Pille sicher verhütet.

    Abstimmungen: 36 60,0%
  • Ich habe ein oder mehr Pillenkind(er).

    Abstimmungen: 10 16,7%
  • Ich habe mit Persona sicher verhütet (wie lange ?).

    Abstimmungen: 4 6,7%
  • Ich habe ein oder mehr Personakind(er).

    Abstimmungen: 5 8,3%
  • Ich habe mit Nuva-Ring sicher verhütet.

    Abstimmungen: 3 5,0%
  • Ich habe ein Nuva-Ring-Kind.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich habe mit Spirale sicher verhütet.

    Abstimmungen: 9 15,0%
  • Ich habe ein Spiralenkind.

    Abstimmungen: 1 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
N

NimueVerdandi

AW: Kind trotz Verhütung (-Methode?) ?

Und nu Patricia?
Natürliche Familienplanung mit temperaturkurve fälltdann auch aus und auch den Speichetester.
Bleibt ja nur noch schwanger werden.*fg*

Silke
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kind trotz Verhütung (-Methode?) ?

makay hat gesagt.:
Pluto,

ich habe eine Spirale, aber ich will das Ding nicht mehr haben !
Kondome will ich auf gar keine Fall, das ist für mich keiner Verhütung sondern ein Schutz vor Geschlechtskrankheiten und HIV, den ich nicht brauche.
Ich will auch keine Pille.
Ich denke sehr viel über das Thema nach und nun wollte ich mal gerne wissen, bei wem es was für Unfälle gegeben hat.
Da ich Hormone zur Zeit gerne umgehen möchte, habe ich an Persona gedacht, aber was Maike schreibt, ist ein absolutes Argument dagegen.

LG

Euer Hof ist groß. :jaja: Wenn Du nicht gerne verhütest, ist genug Platz ;-) :)

Ich habe bisher sicher mit der Pille verhütet. Bei Einnahmefehlern, AB-Einnahme oder MD-Infekt noch zusätzlich mit Kondom.

Schwanger wurde ich, als wir geplant nicht verhüteten.

Liebe Grüße
susala
 
L

Lillian

AW: Kind trotz Verhütung (-Methode?) ?

Susala hat gesagt.:
Euer Hof ist groß. :jaja: Wenn Du nicht gerne verhütest, ist genug Platz ;-) :)
:hahaha: Wie sagte meine Oma immer so schön:"Das beste Verhütungsmittel ist ein NEIN; oder ein großer Stein vor der Schlafzimmertür!"
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Kind trotz Verhütung (-Methode?) ?

Tja Lucas ist ein Personakind. Er ist an einem grünen Tag entstanden, also wo eigentlich nichts hätte passieren dürfen, nNaja, bin ja auch nicht böse drum.
Na und außerdem soll mein Mann zeugungsunfähig sein...
hmmmm, vielleicht gibts ja doch noch Wunder.?

LG Antje

p020.gif
 
M

makay

AW: Kind trotz Verhütung (-Methode?) ?

Menno Silke und Susala,

ich kann doch nicht noch 5 Kinder kriegen.....und so lange bin ich ja noch fruchtbar. Ohen Verhütung geht es nicht.

Und ich würde gerne noch nen Kind, aber mir graut es vor noch so einer Schwangerschaft und vor noch so einer Geburt. Und gerade heute ist wieder ein Tag, an dem mich meine zwei innerhalb von einer Stunde so nervlich zerrüttet habe, das ich alles in Frage stelle :)

LG
 
M

makay

AW: Kind trotz Verhütung (-Methode?) ?

Menno Silke und Susala,

ich kann doch nicht noch 5 Kinder kriegen.....und so lange bin ich ja noch fruchtbar. Ohen Verhütung geht es nicht.

Und ich würde gerne noch nen Kind, aber mir graut es vor noch so einer Schwangerschaft und vor noch so einer Geburt. Und gerade heute ist wieder ein Tag, an dem mich meine zwei innerhalb von einer Stunde so nervlich zerrüttet habe, das ich alles in Frage stelle :)

LG
 
N

NimueVerdandi

AW: Kind trotz Verhütung (-Methode?) ?

Aber was fragst Du uns? hehe Du schließt alles aus, Kondome, Pille, Spirale und auch Persona, NFP. Da bleibt ja nur noch eine Sterilisation?

Silke

Ps oder "statt dessen einen Apfel essen!" *fg*
 
J

Jea

AW: Kind trotz Verhütung (-Methode?) ?

NimueVerdandi hat gesagt.:
Aber was fragst Du uns? hehe Du schließt alles aus, Kondome, Pille, Spirale und auch Persona, NFP. Da bleibt ja nur noch eine Sterilisation?

Silke

Ps oder "statt dessen einen Apfel essen!" *fg*
Oder das sicherste überhaupt

NO SEX!!!!!!!!!!!!

Lg,
JEa

die sich um swoas ja leider keinen Kopf machen braucht
 
Oben