Kind mit Allergie kommt - was zum snacken?

Su

Das Luder
AW: Kind mit Allergie kommt - was zum snacken?

So oder so ist es ein :piebts: Verhalten von den Eltern nichts im Vorfeld zu kommunizieren unter diesen Umständen.

Uah, ich bin ja ähnlich liebevoll drauf wie gestern, merk ich grad :->>

Schönen Tag, Angela
J.

Ev. sind sie einfach überfordert so wie ich momentan, ich habe tatsächlich Yannick auch letztens zu einen "neuen" Freund gehen lassen, bei dem er noch nie war und total vergessen zu fragen ob die Katzen haben, Yannick selber auch bzw. meinte na ich habe keine gesehen :umfall:leider haben sie aber welche, was uns dan der LuFu Test am Abend bewies:ochne:

Ich habe so das Gefühl ab 3 Kindern verlier ich die Kontrolle:(

LG
Su
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kind mit Allergie kommt - was zum snacken?

Ich habe so das Gefühl ab 3 Kindern verlier ich die Kontrolle:(

LG
Su


((((Su)))) :troest:

Das wird auch sicher wieder besser wenn Felix größer wird! Ich kann es gut verstehen, bin ich doch mit Zweien schon manchmal am Rande des Wahnsinns :umfall:und am Jonglieren um ja alles unter einen Hut zu kriegen und nix zu vergessen.
 
Oben