Kind mit Allergie kommt - was zum snacken?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kind mit Allergie kommt - was zum snacken?

Nee, immer noch nix gehört. :umfall:

Und Laura meinte eben, dass sie wohl morgen schon zu Mittag kommt, sie ihre Nudeln aber selbst mitbringt und wir dann wohl morgen alle Nudeln essen? Hä???? Ich war jetzt von nachmittags ausgegangen.

Wäre ja auch kein Thema, wenn es doch schon direkt nach der Schule wäre. Aber Nudeln pur? Oder kriegt sie auch Sauce mit? Und will ICH morgen Mittag Nudeln essen? :zahn: Oder ist das jetzt alles unter "kindliche Planungsfehler" zu verbuchen und die Absprache mit der Mutter ist wieder eine ganz andere? :umfall:

Ich - will - die - Mutter - sprechen. :hahaha:

Na ja, wird wohl erst heute abend was geben.

:umfall:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Kind mit Allergie kommt - was zum snacken?

Oh Angela, was für ein Wirrwarr :umfall:.

Kann ich gut verstehen, dass du die Mutter sprechen willst :mrgreen:.

Das hier erinnert ja ein 'stille Post' :hahaha:.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kind mit Allergie kommt - was zum snacken?

Ja, irgendwie erinnert mich das auch sehr daran. :)

Vermutlich hat im Endeffekt das Kind morgen überhaupt gar keine Zeit :weglach: :lachen:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kind mit Allergie kommt - was zum snacken?

Nun hab ich's :)

Kein Mittagessen, in der Tat nachmittags. Kind bringt eigene Dinkelkekse mit, weil sie von denen auch nicht alle essen darf.

Ich mach 'nen Gemüse-Teller und freigegebenes Obst.

Schwere Geburt. :hahaha:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Kind mit Allergie kommt - was zum snacken?

Uff.

Geschafft :).

Na denn wünsche ich den Mädels einen schönen Nachmittag :winke:.
 
Oben